Bitte löscht doch meinen Beitrag verdammt :D

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
kar
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2011, 13:07

Bitte löscht doch meinen Beitrag verdammt :D

Beitrag von kar »

Hey Admins oder Moderatoren!

Bitte löscht diesen Beitrag oder zumindest die Emailadresse. Habe schon versucht ihn zu melden etc..
Ich würde mich freuen, wenn beim Googeln meines Namens nicht immer dieser Beitrag auftauchen würde. Tausend Dank!

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... f5d2#p5186

von mir aus könnt ihr auch gerne alle meine beiträge und meinen account löschen..wär mir auch ganz lieb...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Bitte löscht doch meinen Beitrag verdammt :D

Beitrag von DieEnteMedusa »

kar hat geschrieben:Bitte löscht diesen Beitrag oder zumindest die Emailadresse. Habe schon versucht ihn zu melden etc.

Warum "änderst" Du ihn nicht einfach, und löschst deine eMail-Adresse raus...? :o


kar hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn beim Googeln meines Namens nicht immer dieser Beitrag auftauchen würde.

Dann solltest Du bei Google einen Löschantrag stellen.
Google vergisst nämlich nichts....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
belairReloaded
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Sep 2014, 12:50

Re: Bitte löscht doch meinen Beitrag verdammt :D

Beitrag von belairReloaded »

Das Forum ist unmoderiert, darum löscht hier keiner.
Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: Bitte löscht doch meinen Beitrag verdammt :D

Beitrag von Ea Sy »

So wichtig scheint es ihm dann doch nicht zu sein, dass er seinen Beitrag nicht einfach editiert und die Mailadresse entfernt :?
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
blaupause
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 23:29

Re: Bitte löscht doch meinen Beitrag verdammt :D

Beitrag von blaupause »

Warum einfach, wenn es auch schwierig geht...
pippasa
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Okt 2014, 15:15

Re: Bitte löscht doch meinen Beitrag verdammt :D

Beitrag von pippasa »

blaupause hat geschrieben:Warum einfach, wenn es auch schwierig geht...
:lol: :lol: :lol:
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Bitte löscht doch meinen Beitrag verdammt :D

Beitrag von Fusion Crew »

ja, erledigt.
Antworten