Dem Alltag entfliehen

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Wilzyk
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 18:34

Dem Alltag entfliehen

Beitrag von Wilzyk »

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,
das Wochenende war schon ganz in Ordnung, haben ein paar nette Stunden mit unseren Liebsten verbracht, dennoch würden wir gerne noch etwas verreisen. Haben Beide auch noch ein paar Tage Urlaub, daher würde sich das anbieten.
Im Internet bin ich auf http://rundreisen.kurz-mal-frei.de/rund ... -tour.html aufmerksam geworden. Würden gerne in Deutschland bleiben, was könnt Ihr uns empfehlen? Hamburg, Bremen und Berlin waren wir schon, München auch, Bodensee sieht echt super aus. War von Euch schon jemand da? Freue mich auf Eure Rückmeldungen. Lg
Wilzyk
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 18:34

Re: Dem Alltag entfliehen

Beitrag von Wilzyk »

gerne auch per PN
valeriana
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 11:27

Re: Dem Alltag entfliehen

Beitrag von valeriana »

Hello!

Wie wäre es denn mal mit einem Abstecher nach Thailand? Unter http://www.erotikhotel.tv/begleiterinnen kannst du dich jederzeit informieren, welche Escort-Ladies dir für einen dortigen Aufenthalt zur Verfügung stehen.

Könnte mir gut vorstellen, dass das für Single-Männer eine gute Wahl wäre.
**noisuf**
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Jun 2015, 14:47

Re: Dem Alltag entfliehen

Beitrag von **noisuf** »

Hast Du einen Knall Valeriana? Was zum Teufel soll das?

Kann das jemand entfernen?
sascha79
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 10:40

Re: Dem Alltag entfliehen

Beitrag von sascha79 »

Abartige Scheisse!
**noisuf**
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Jun 2015, 14:47

Re: Dem Alltag entfliehen

Beitrag von **noisuf** »

Hmm, habe diese Hinweise schon im letzten Sommer gemeldet. Das Forum scheint nicht besonders gut gewartet zu werden.
Antworten