Herman?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Fuchsfang
Beiträge: 19
Registriert: Do 31. Okt 2013, 21:53

Herman?

Beitrag von Fuchsfang »

Hi Alle,
Ich schreib hier in der Hoffnung, dass einer unserer Zeltnachbarn vom 3000° es liest und sich evtl meldet! :) Einer von euch heißt definitiv Herman und einer Kalti (?). Die anderen Namen hab ich leider vergessen. Ihr kommt aus Berlin und wir (Eus, Chuck und Anna) haben es genossen mit euch chillen zu dürfen. Wär schön, wenn man irgendwie in Kontakt bleibt und wir uns für Fusion oder andere Abenteuer verabreden könnten.

Liebste Grüße :)
Zuletzt geändert von Fuchsfang am Do 28. Aug 2014, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Betty
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Aug 2014, 12:33

Re: Herman?

Beitrag von Betty »

Und fündig geworden? Finde ich eine klasse Idee hier über das Forum zu suchen, drücke euch die Daumen. Aber warum habt ihr nicht an Ort und Stelle Nummern oder Mailadressen ausgetauscht?
Fuchsfang
Beiträge: 19
Registriert: Do 31. Okt 2013, 21:53

Re: Herman?

Beitrag von Fuchsfang »

Weil ich am letzten Morgen schlicht zu verpeilt war. :D Ist wohl leider kein Erfolg hier ... Aber nja vll tanzt man sich nächstes Jahr nochmal über den Weg !
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Re: Herman?

Beitrag von prinz. »

Gib nicht auf ! Hab letztens aufm Open Air 'ne gesuchte Fusion Bekanntschaft wiedergefunden. Das kam wie aus dem nichts. :D
Fuchsfang
Beiträge: 19
Registriert: Do 31. Okt 2013, 21:53

Re: Herman?

Beitrag von Fuchsfang »

Schön zu hören ! :)
Antworten