I-Phone gefunden!!!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Lui
Beiträge: 16
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:26

I-Phone gefunden!!!

Beitrag von Lui »

Hallo,
habe am Montag ein I-Phone in der Nähe der Bachstelzen gefunden.
Es ist aus, deshalb kann ich auch niemanden aus der Telefinliste anrufen...Fundbüro hab ich ehrlich gesagt einfach verpeilt... :-)
Aber wer ein solches Tel. vermisst, es mir dann richtig beschreibt, und den Pin hat (könnte sich sonst ja jeder melden ;-) ) , kann sich auf ein baldiges Wiedersehen freuen :-)
daniberlin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 21:48

Re: I-Phone gefunden!!!

Beitrag von daniberlin »

Schick es zum Fundbüro!!
Lui
Beiträge: 16
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:26

Re: I-Phone gefunden!!!

Beitrag von Lui »

Und dann? Da liegt es genauso bis sich wer meldet, nur dass dafür dann halt noch zwei mal Porto bezahlt werden musss...
Einfach melden, beschreiben und gut ;-)

Oder arbeitest du etwa im Fundbüro und hast Bock auf'n neues I-Phone? :lol:
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: I-Phone gefunden!!!

Beitrag von Ulfmann »

Ich würde auch Fundbüro empfehlen. Das ist ja eigentlich immer die erste Anlaufstelle für verlorene Sachen. Vielleicht weiß die Person gar nix von diesem Forum...
Lui
Beiträge: 16
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:26

Re: I-Phone gefunden!!!

Beitrag von Lui »

Das Fundbüro hab ich auch drüber informiert, dass ich dieses I-Phone habe... ;-)

Also, wenn jetzt vieleicht nur noch die antworten würden die ein Telefon suchen, dann wäre ich sehr dankbar :-)
lacce
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 20:10

Re: I-Phone gefunden!!!

Beitrag von lacce »

simkarte rausnehmen und damit zum nächsten Shop des Anbieters gehen und die fragen ob sie ne Nachricht an den Vertragsinhaber schicken können?

ka ob das geht, würd ich aber probieren
Lui
Beiträge: 16
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:26

Re: I-Phone gefunden!!!

Beitrag von Lui »

Danke, das ist gar keine schlechte Idee...die müssten das eigentlich rausfinden können und es dann auch sicher an den Eigentümer schicken. Wär ich von selber jetzt gar nicht drauf gekommen :-) Danke!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: I-Phone gefunden!!!

Beitrag von DieEnteMedusa »

lacce hat geschrieben: ka ob das geht, würd ich aber probieren
Normalerweise geht das nicht.

Lieber bei der Polizei abgeben...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Lui
Beiträge: 16
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:26

Re: I-Phone gefunden!!!

Beitrag von Lui »

Nicht jeder hat sein Telefon gerne bei den Cops liegen... ;-)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: I-Phone gefunden!!!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Ich würd's lieber bei denen abholen, als es komplett abschreiben.

Außerdem können die den Besitzer ausfindig machen.
Und wenn es aus ist, kommen die auch nicht die Dateien des Besitzers.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten