I-Phone gefunden!!!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Lui
Beiträge: 16
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:26

Re: I-Phone gefunden!!!

Beitrag von Lui »

Verdammt ich bin einfach zu höflich um nicht zu antworten...
Also noch mal, bitte nur noch melden wer ein I-Phone vermisst, oder jemanden kennt der jemanden kennt... Bitte! Danke!
hix
Beiträge: 10
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 19:39

Re: I-Phone gefunden!!!

Beitrag von hix »

Welches war es denn? Ein entfernter bekannter hat sein 4s verloren!
Forward ever, backward never
Lui
Beiträge: 16
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:26

Re: I-Phone gefunden!!!

Beitrag von Lui »

Tut mir leid für deinen Freund, aber das kann dann nicht seins sein... Viel Erfolg euch noch beim suchen!
Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: I-Phone gefunden!!!

Beitrag von Bonny&Clyde »

Wir vermissen eines!!!! Ich gebe mal dem "Besitzer" bescheid, dass hier eins gefunden wurde.
LolaLacht
Beiträge: 63
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:21

Re: I-Phone gefunden!!!

Beitrag von LolaLacht »

Und wenn es aus ist, kommen die auch nicht die Dateien des Besitzers.[/quote]


Ich lach mich kaputt...........wie naiv muss man sein,..:)
Lui
Beiträge: 16
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:26

Re: I-Phone gefunden!!!

Beitrag von Lui »

Das wäre ja schön, wenn es euer vermisstes ist :-) In Berlin oder Dresden könnte ich es auch problemlos personlich übergeben.
Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: I-Phone gefunden!!!

Beitrag von Bonny&Clyde »

Unser Kumpel kommt aus Berlin… Hab ihn mal über FB angeschrieben und ihm den Link zu diesem Thread kopiert. Gib mal bescheid ob er sich gemeldet hat und solange das Handy bitte nirgendwo abgeben.

Gesehen hatten wir das Iphone zuletzt im Camp (C6), aber er pendelte regelmäßig zwischen uns und den Stelzen hin und her. Wäre echt super!!!
Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: I-Phone gefunden!!!

Beitrag von Bonny&Clyde »

Ok hat sich erledigt… unser Kumpel hat seines wieder gefunden! Trotzdem Danke!
Lui
Beiträge: 16
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:26

Re: I-Phone gefunden!!!

Beitrag von Lui »

Schade :-(
Aber natürlich super für euren Kumpel!
Ich würde ja auch mal schätzen (ja ja man sollte eigentlich nicht so in Klischees denken, aber ich sags trotzdem :-) ),
dass es einen weiblichen Besitzer hat...
Ron
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 19:28
Wohnort: HH

Re: I-Phone gefunden!!!

Beitrag von Ron »

Hi Lui,
hast Du noch ein altes Handy, dass Du z.Z. nicht brauchst? Dann steck doch mal die SIM-Karte des iPhones da rein. Dann kann Dich der Besitzer des iPhones auf seiner eigenen Nummer erreichen...
Antworten