Sets?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Leo1307
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2011, 00:42

Sets?

Beitrag von Leo1307 »

Hallo,

suche Livemitschnitte von der Fusion 2011. Habt ihr Links zu Livesets oder ist vielleicht auch ein DJ hier im Forum der, was zur Verfügung stellen kann?

Bei Liveset(dot)com gibt es ein bisschen was. Denke aber mal das mehr zu finden ist. Also ran an google und fleißig mitsuchen (heißt nicht das ich faul sein werde, aber mehr Leute mehr/schnellere Ergebnisse) ;) vielleicht bekommen wir das komplette Festival (eher unwahrscheinlich) zusammen. ;) ;)
Volek
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Mai 2011, 19:55
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Re: Sets?

Beitrag von Volek »

Hauk hat geschrieben:Hi!

Hier mein erster "Fund" :)

http://soundcloud.com/the-glitz/the-gli ... tival-2011#
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

Re: Sets?

Beitrag von ladde »

ich würde einiges für die sets von "wob wob" am querfeld und von "alle farben" im salon (beide sets also inkl. das swingset) geben.
COMOS
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:51

Re: Sets?

Beitrag von COMOS »

Ich suche nen Mitschnitt vom Bachstelzenfloor. Und zwar vom Samstag zwischen 13-19 Uhr, kann mir da jemand helfen? Oder kann mir jemand sagen wer da aufgelegt hat??
Kater70
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 11:44
Wohnort: Köln

Re: Sets?

Beitrag von Kater70 »

Guck mal bei You Tube, da gibt es einige Sachen von der Turmbühne und vom Trancefloor und bestimmt noch mehr . ;)
Antworten