Eigenes Geschirr & Becher.

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Elskiism
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:46

Eigenes Geschirr & Becher.

Beitrag von Elskiism » Fr 2. Nov 2018, 01:03

Ich komme direkt nochmal mit einer Frage um die Ecke (:

Hat jemand bereits Erfahrung mit selbst mitgebrachtem Geschirr und/oder Becher gemacht?
Ich bin seit längerem wieder bei der Schampusphase, halte es aber für Frevel sich bei jedem Getränk oder auch Mahlzeit Einweg-Krempel mitgeben zu lassen, welches nach 10 Minuten im Müll landet.

Also wird eigenes Geschirr angenommen oder nicht.. aufgrund von Hygienevorschriften o.ä.?

_Mace_
Beiträge: 25
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 18:18

Re: Eigenes Geschirr & Becher.

Beitrag von _Mace_ » So 4. Nov 2018, 11:47

Hey,
also ob eigenes Geschirr angenommen wird weiß ich nicht, aber man bekommt doch in aller Regel einen Pfandbecher oder irre ich mich da?
Ansonsten Expertentipp: Direkt ne ganze Flasche Sekt kaufen :D

Antworten