1 Karte gesucht, zahle vollen preis

Das Performance- und Theaterfestival
Gesperrt
berlinxberg
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 10:32

1 Karte gesucht, zahle vollen preis

Beitrag von berlinxberg »

hey,

ich suche noch eine karte.
zahle natürlich den vollen preis!
einfach melden bei ferdinand.luedemann@gmail.com
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: 1 Karte gesucht, zahle vollen preis

Beitrag von Wuk »

Ich glaub da bist Du im falschen Forum.
Wenn Du ein Ticket für die Fusion2012 suchst, dann schreib das besser im Fusion-Forum.

Falls Du ein Ticket für die at.tension5 suchst, musst du bestimmt noch mehr als ein Jahr warten. Die at.tension5 findet erst im Jahr 2013 statt.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: 1 Karte gesucht, zahle vollen preis

Beitrag von Wunderwurst »

Ne, da steht doch: "1 Karte gesucht, zahle vollen preis von berlinxberg" - ist doch ganz klar, dass hier nach 1 Karte von Berlin-Kreuzberg gefragt wird. Allerdings wäre "Stadtplan gesucht" vielleicht eine bessere Threadüberschrift. :roll:
Bild
Gesperrt