Theaterfestival

Das Performance- und Theaterfestival
Annesun
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:43

Re: Theaterfestival

Beitrag von Annesun »

Ich freu mich sehr drauf! macht es denn sinn sich im VVK ein ticket zu holen, da die tickets limitiert sind oder gibt es an der abendkasse genug?? wie viele besucher werden denn erwartet???

LG Anne
die_nachttigal
Beiträge: 23
Registriert: So 29. Mai 2011, 14:28

Re: Theaterfestival

Beitrag von die_nachttigal »

Tody303 hat geschrieben:isch komme aber nur wenn es nen tanzkurs mit sven dohse gibt :) ich steh auf dejavue
hauptsache nicht auf blaue zelte im meer :mrgreen:
see u my friend
tool
Beiträge: 17
Registriert: Di 26. Jul 2011, 10:31

Re: Theaterfestival

Beitrag von tool »

die_nachttigal hat geschrieben:
Tody303 hat geschrieben:isch komme aber nur wenn es nen tanzkurs mit sven dohse gibt :) ich steh auf dejavue
hauptsache nicht auf blaue zelte im meer :mrgreen:
see u my friend

^^^^^^^^^^ dann müsste sich sven als workshop bewerben :lol:
frie
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Jun 2011, 17:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Theaterfestival

Beitrag von frie »

Annesun hat geschrieben:Ich freu mich sehr drauf! macht es denn sinn sich im VVK ein ticket zu holen, da die tickets limitiert sind oder gibt es an der abendkasse genug?? wie viele besucher werden denn erwartet???


das wüßte ich auch gern... gibts ne limitierung? hallo, crew?
Cpt. Scheck
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 18:29
Kontaktdaten:

Re: Theaterfestival

Beitrag von Cpt. Scheck »

Ahoi,


bei guten Wetter, würde ich sehr gerne kommen und dann mit meinem vierjährigen Sohn. Oder überfordert das Festival so einen kleinen Jungen oder ist es auch auf die Gören ausgerichtet?

Gruß
Cpt. S.
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Theaterfestival

Beitrag von Wuk »

Weiss jemand, wie es mit der Essensversorgung aussieht?
Gibt es div. leckere Foodstände oder muss man sich auf Dosanravioli und Gaskocher einstellen.
krishibaci
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Jul 2012, 23:41

Re: Theaterfestival

Beitrag von krishibaci »

schade das all die fragen nicht beantwortet werden FUSION-CREW
würde mich alles (außer sven dohse brauch ich nicht) interessieren.

hab keine zeit zum recherchieren!!
akira
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 16:41

Re: Theaterfestival

Beitrag von akira »

1. Bisher keine Kartenlimitierungen
2. Kinder gehen sehr gut, weil der Schwerpunkt beim Theater liegt. Die Vorstellungen sind größtenteils auch kindertauglich und abends ists eher ruhig.
3. Ja, Essen gibts.

4. die at.tension gibts erst 2013 wieder!
krishibaci
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Jul 2012, 23:41

Re: Theaterfestival

Beitrag von krishibaci »

suppa danle
Gesperrt