Verkaufe noch 2x Tcket für Plan:et C Gamma

Antworten
Cgamma2021
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Sep 2021, 10:53

Verkaufe noch 2x Tcket für Plan:et C Gamma

Beitrag von Cgamma2021 »

Leider können meine Freundin und ich nicht kommen. Sehr, sehr schade! Wir würden uns aber freuen, wenn jemand anders für uns um die Rakete tanzen kann und hätten also 2x Tickets abzugeben.

Wer möchte? :)
Schreibt gerne eine PN!

Liebe Grüße
Alexplanetcgamma
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Sep 2021, 19:10

Re: Verkaufe noch 2x Tcket für Plan:et C Gamma

Beitrag von Alexplanetcgamma »

Hey, wie konntest du die Tickets verkaufen? Wir sitzen seit Sonntag schon auf nem Ticket, das die Automatik nicht weiterverkauft. Falls jemand Interesse hat und weiß wie der Weiterverkauf funktioniert. Gerne melden. Ticket-Code ist: rrkgk
SchamaneFFM
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 01:28

Re: Verkaufe noch 2x Tcket für Plan:et C Gamma

Beitrag von SchamaneFFM »

Hi guys!
Würde gerne zwei Tickets abnehmen. Sagt Bescheid wenn die noch zu haben sind.
Vielen tausend dank!
LG
Cgamma2021
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Sep 2021, 10:53

Re: Verkaufe noch 2x Tcket für Plan:et C Gamma

Beitrag von Cgamma2021 »

Sind noch zu haben. PN
Antworten