Kurzfristiges ticket?

Antworten
HalloMenschen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 14:49

Kurzfristiges ticket?

Beitrag von HalloMenschen »

Hallo. Suche noch ganz kurzfristig ein ticket und hätte auch einen code zum schnellen senden.. :)
CharlieBerg
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 08:35

Re: Kurzfristiges ticket?

Beitrag von CharlieBerg »

Du könntest mein Ticket haben aber die Übertragung mit den Codes läuft nicht mehr
HalloMenschen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 14:49

Re: Kurzfristiges ticket?

Beitrag von HalloMenschen »

Oh ok schade.. Also gibts jetzt eigemäntlich keine mögl mehr? Bei meiner freundin hat es samstag noch geklappt...
overflow
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Sep 2021, 19:34

Re: Kurzfristiges ticket?

Beitrag von overflow »

Seit Sonntag is der Tickettausch leider geschlossen.
Flotschi
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Sep 2021, 13:14

Re: Kurzfristiges ticket?

Beitrag von Flotschi »

Hello, hätt ein Ticket für dich, brauchst dus noch?
tonkster
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Sep 2021, 14:29

Re: Kurzfristiges ticket?

Beitrag von tonkster »

Wie kann mensch denn jetzt noch Tickets übertragen?
Ich sitze nämlich auch noch auf meinem (die Person, der mein Ticket über die Warteliste angeboten wurde, hat es wohl nicht genommen) und habe inzwischen schon das personalisierte pdf-Ticket. Würde es eig gerne loswerden, aber das ginge ja nur, in dem sich eine Person als ich ausgibt, oder wie?
SchamaneFFM
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 01:28

Re: Kurzfristiges ticket?

Beitrag von SchamaneFFM »

Ich schick dir deinen perso nach dem Wochenende zurück 😂
Antworten