planänderung

Antworten
itchyy
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Aug 2021, 11:42

planänderung

Beitrag von itchyy »

planänderung, sorry!!
Zuletzt geändert von itchyy am Mi 11. Aug 2021, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
D2021
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 14:09

Re: Tausche 2x gamma gegen 2x beta

Beitrag von D2021 »

Hey!
Ich habe noch ein Beta und würde das gerne tauschen gegen 1 Gamma (witzigerweise hatten wir auch 2 aber hab deinen Post leider erst gesehen nachdem ich schon eins davon getauscht habe... schade!)
Du findest aber sicher noch eine Person, die eins tauscht :)
Würdet ihr auch erstmal eins tauschen mit uns?

Danke und lg
D
volta111
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 15:15

Re: Tausche 2x gamma gegen 2x beta

Beitrag von volta111 »

Hey, meine Schwester und ich haben zwei Beta-Tickets, die wir gerne gegen Gamma-Tickets tauschen wollen. Das scheint doch ganz gut zu passen.
Oder seit ihr schon anderweitig fündig geworden. Liebe Grüße. Constantin.
Antworten