SUCHE & Wünsche ein Ticket ALPHA FUSION/Biete selfmade Marmelade, selbstgeerntete Kartoffeln // Code:7RXSE

Antworten
ErikaSchneider
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Aug 2021, 22:27

SUCHE & Wünsche ein Ticket ALPHA FUSION/Biete selfmade Marmelade, selbstgeerntete Kartoffeln // Code:7RXSE

Beitrag von ErikaSchneider »

Liebe Freunde des glitzernden Kosmos,

ich wünsche mir ungalublich ein Ticket für die Alpha Fusion zu finden. Meine lieben Freunde haben, wie bei so vielen anderen Suchenden, ebenfalls ein Ticket und ich möchte auch so gerne hin. Code: 7RXSE

Als Selbstversändlichkeit erreicht Dich natürlich der Ticketpreis und ebenfalls eine Spende, hinzu kommt noch eine sehr schmackhafte, selbstgemachte Marmelade mit frischen Garten-Früchten, sowie handgeerntete Kartoffeln ebenfalls aus unserem kleinen, wilden Gärtchen.

Merci beaucoup im Voraus.
:lol:
Sonnige Grüße
Antworten