Tausche mein Alpha-Ticket gegen ein Beta

Antworten
Senfessig
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Mär 2021, 23:09

Tausche mein Alpha-Ticket gegen ein Beta

Beitrag von Senfessig »

Hi!
Leider kommt mir an dem Alpha-Wochenende was dazwischen, deshalb tausche ich es gegen ein Beta-Ticket:)
Viele Grüße
Malte
Senfessig
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Mär 2021, 23:09

Re: Tausche mein Alpha-Ticket gegen ein Beta

Beitrag von Senfessig »

Push!! Ich würde so gerne auf die Planet C :(
Tausche das Alpha auch gegen Beta ODER Gamma
sebastian.s
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Aug 2021, 07:54

Re: Tausche mein Alpha-Ticket gegen ein Beta

Beitrag von sebastian.s »

Hey Malte,

Hab dir ne PN geschickt. Check mal gerne obs passt :)
Senfessig
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Mär 2021, 23:09

Re: Tausche mein Alpha-Ticket gegen ein Beta

Beitrag von Senfessig »

Das Angebot steht immer noch!

Falls ich niemanden finde, werde ich ganz anständig das Ticket in der Börse (also ohne Code) verkaufen. Pns an mich bringen in dem Anliegen also nix, sorry!
Senfessig
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Mär 2021, 23:09

Re: Tausche mein Alpha-Ticket gegen ein Beta

Beitrag von Senfessig »

Der Tauschcode lautet übrigens jioryva1qu1kvbyfquj8

Wer sein Gamma gegen mein Alpha tauschen möchte, gerne PN an mich! :)
Ballaststoff
Beiträge: 16
Registriert: Sa 7. Aug 2021, 12:41

Re: Tausche mein Alpha-Ticket gegen ein Beta

Beitrag von Ballaststoff »

Hey,

Ich habe ein Beta Ticket, dass ich gegen Alpha tauschen würde. Eigentlich hatte ich das auch in der Tauschbörse eingestellt als Tausch mit unbekannt, aber irgendwie scheint das ja nicht geklappt zu haben. Also wenn du magst, kannst du das gerne mit mir Tauschen gegen dein Alpha Ticket.

Liebe Grüße
Antworten