Suche 1 x Alpha Ticket

Antworten
Deleted User 42868

Suche 1 x Alpha Ticket

Beitrag von Deleted User 42868 »

Guten Tag Zusammen,

im Gegensatz zu meinen Freund*innen habe ich kein Ticket für den Alpha-Termin bekommen. Um das Wochenende nicht alleine in Berlin verbringen zu müssen, wäre es super wenn mir jemand noch eins überschreiben könnte: QPDRW

Meldet euch gerne bei mir oder überrascht mich mit einer spontanen Überschreibung! 1000 Dank <3
laurascu
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 15:08

Re: Suche 1 x Alpha Ticket

Beitrag von laurascu »

hiii!
muss leider aus finanziellen Gründen mein Ticket wieder abgeben. Absolut keine Ahnung wie das hier so läuft, aber wenn du mir sagt wie das hier abgeht dass du das ticket von mir "abkaufst" dann kannst du es gerne haben!
lg
Deleted User 42868

Re: Suche 1 x Alpha Ticket

Beitrag von Deleted User 42868 »

Bin leider immer noch ohne Ticket :(
Deleted User 42868

Re: Suche 1 x Alpha Ticket

Beitrag von Deleted User 42868 »

Und der letzte Versuch: Ich habe leider immer noch kein Ticket, sondern nur eine unverschämte Anfrage für 250 EUR fürs Ticket erhalten. Freue mich, wenn es über den fairen Weg noch klappt, ansonsten wird es wohl nichts dieses Jahr :(
Frnaz
Beiträge: 11
Registriert: Sa 14. Aug 2021, 18:44

Re: Suche 1 x Alpha Ticket

Beitrag von Frnaz »

Suche auch noch ein Ticket (:
Lolipoptree
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Aug 2021, 13:52

Re: Suche 1 x Alpha Ticket

Beitrag von Lolipoptree »

laurascu hat geschrieben: Fr 30. Jul 2021, 15:12 hiii!
muss leider aus finanziellen Gründen mein Ticket wieder abgeben. Absolut keine Ahnung wie das hier so läuft, aber wenn du mir sagt wie das hier abgeht dass du das ticket von mir "abkaufst" dann kannst du es gerne haben!
lg
Ich habe dir ne private Nachricht geschrieben. Würde sehr gerne dein Ticket haben! und erkläre dir gerne wie das funktioniert!
Ansonsten findest du eine Erklärung hier: https://tickets.planet-c-kosmos.de/Kuko ... aq/#faq-36
Antworten