SUCHE Ticket(s) für BETA-Termin:-) LD97L

Antworten
pepperdog
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:26

SUCHE Ticket(s) für BETA-Termin:-) LD97L

Beitrag von pepperdog »

Suche dringend noch ein Ticket für den Beta-Termin, um all meine Leute begleiten zu dürfen. Bei uns sind auch noch mehr Personen ohne Ticket für den Beta-Termin, also falls zufällig noch mehr Tickets freiwerden, gerne Bescheid sagen!

Selbstverständlich übernehme ich auch die 10 EUR Umbuchungsgebühr gerne.

Mein Direct Code den ihr angeben könnt, wenn ihr euer Ticket für die Beta verkaufen möchtet: LD97L

Danke!
Zuletzt geändert von pepperdog am Do 5. Aug 2021, 10:56, insgesamt 2-mal geändert.
pepperdog
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:26

Re: Bitte Ticket(s) für BETA-Termin:-)

Beitrag von pepperdog »

push:-)
Antworten