Suche 2x Gamma Tickets

Antworten
Nedi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 01:13

Suche 2x Gamma Tickets

Beitrag von Nedi »

Hallo liebe Fusion Freund*innen

Ich und mein Kollege würden uns sehr über 2x Gamma Tickets freuen, wir würden auch 50 Euro an eine Organisation spenden.

Vielen Dank
Katja1234
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:10

Re: Suche 2x Gamma Tickets

Beitrag von Katja1234 »

Hej du zukünftiger Fusionaut, habe zwei Tickets für dich und würde mich rießig freuen wenn du Lust hast Geld an die Seenotrettung Mission Lifeline in Dresden zu spenden. Wie genau das jetzt mit diesem umschrieben läuft habe ich noch nicht ganz verstanden, bin mir auch nicht sicher ob das 100% nötig ist, stand mal zwei Stunden vor Ort an der Botschaft dafür, und dann hat der Bändchen Mensch nicht auf den Namen geschaut 😂. Call mee 017661200493, LG Katja
Nedi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 01:13

Re: Suche 2x Gamma Tickets

Beitrag von Nedi »

Leider hat es nicht geklappt, da die Tickets doch an ihre Kollegin weitergeben wurden.
Falls noch jemand zwei Gamma Tickets abzugeben hat, wir wären sehr froh.
Antworten