Biete mfg fusion-berlin (Montag) + am nächsten Tag (Dienstag) Berlin-NRW

Antworten
tagundnacht
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Jun 2019, 23:24
Wohnort: Berlin

Biete mfg fusion-berlin (Montag) + am nächsten Tag (Dienstag) Berlin-NRW

Beitrag von tagundnacht »

Meldet euch gern

Ich habe 2 Plätze frei in meinem cuten wohnmobil. Der Plan ist montags nach Berlin, dort eine Nacht pennen und dann am nächsten Tag weiter nach NRW in Richtung Köln. Wenn wer Interesse hat gerne melden :)

note: ich bin nicht das schnellste Auto auf der Autobahn, dafür das bequemste und hab viel Platz für Gepäck ;)
Ballaststoff
Beiträge: 16
Registriert: Sa 7. Aug 2021, 12:41

Re: Biete mfg fusion-berlin (Montag) + am nächsten Tag (Dienstag) Berlin-NRW

Beitrag von Ballaststoff »

Hey, habe Interesse, falls du nicht schon los bist. Wo schläfst du denn in Berlin, ist da auch noch ein Schlafplatz frei? :)
tagundnacht
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Jun 2019, 23:24
Wohnort: Berlin

Re: Biete mfg fusion-berlin (Montag) + am nächsten Tag (Dienstag) Berlin-NRW

Beitrag von tagundnacht »

Sorry, da war ich schon unterwegs! Hoffe du hast was gefunden :)
lil_coco
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jun 2022, 11:45

Re: Biete mfg fusion-berlin (Montag) + am nächsten Tag (Dienstag) Berlin-NRW

Beitrag von lil_coco »

Hey könntest du mich Montag nach Berlin mitnehmen ?:)
Antworten