Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen

Chedda
Beiträge: 34
Registriert: Di 3. Sep 2019, 12:41

Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen

Beitrag von Chedda »

Hello! Fährt zufälligerweise jemand am Samstag erst und könnte mich und eine weitere Person mitnehmen? Ewiger Dank + Spritgeld + Ankunftsgetränk könnten wir bieten :)
Streunerkatze
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Sep 2021, 12:01

Re: Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen

Beitrag von Streunerkatze »

Huhu :)
Seid ihr fündig geworden? Ich muss auch am Samstag von Hamburg nach Lärz. Könnte ich mich euch anschließen?
Drink, Umarmung oder oder oder :)
Chedda
Beiträge: 34
Registriert: Di 3. Sep 2019, 12:41

Re: Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen

Beitrag von Chedda »

Wir haben leider keine MfG nach Lärz gefunden aber haben jetzt eine MfG nach Rostock, weil die Verbindung deutlich schneller ist als von Hamburg. Da ist jetzt leider kein Platz mehr aber solltest du auch über Rostock fahren, sag gerne Bescheid :) oder fährst du selber mit dem Auto?
Ella123
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Sep 2021, 20:16

Re: Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen

Beitrag von Ella123 »

Hallo, ich fahre wahrscheinlich morgen früh mit meinem T5 von Bremen über HH zur Fusion und könnte euch in Bergedorf mitnehmen….hätte 3Plätze frei…..das Problem ist, dass ich am Montag jemanden bräuchte, der hinter die Bullenkontrolle fährt bzw. das Auto nach HH fährt…..ich wollte eigentlich heute mit dem Bassliner fahren, da ich jedoch krank bin, will ich noch nen Tag Erholung dranhängen….also falls sich wer vorstellen kann, die Karre am Montag rauszufahren, sei Herzlich Willkommen….
LG Linda
Chedda
Beiträge: 34
Registriert: Di 3. Sep 2019, 12:41

Re: Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen

Beitrag von Chedda »

Danke für das Angebot aber wir haben für den Montag bereits einen Bassliner. Solltest du irgendeine andere Person haben, die zurückfährt wären wir aber an der Hinfahrt interessiert :)
Chedda
Beiträge: 34
Registriert: Di 3. Sep 2019, 12:41

Re: Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen

Beitrag von Chedda »

Auf jeden Fall erstmal noch eine gute Besserung!
Streunerkatze
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Sep 2021, 12:01

Re: Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen

Beitrag von Streunerkatze »

Hallo alle,

vielen Dank für die Rückmeldung. An der Hinfahrt mit dem T5 wäre ich sehr interessiert und wenn noch Platz ist, nehme ich den gerne und beteilige mich an den Kosten.

Allerdings habe ich auch schon das Rückticket mit dem Bassliner am Montag und kann somit nicht fahren.

Viele liebe Grüße
Natalie
Ella123
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Sep 2021, 20:16

Re: Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen

Beitrag von Ella123 »

Also, ich erwäge den Bulli morgen einfach im Dorf vor der Bullenkontrolle zu parken und dann den Rest mit dem Taxi oder Klappfahrrad zu fahren ( wären 11km) …da genügend Freunde von mir mit Bus auf dem Gelände sind, brauche ich das Auto da nicht unbedingt….falls das für wen ne Option ist….ich könnte euch ggf in Bergedorf einsammeln, da ich dann nur kurz von der Autobahn abfahren müsste…da gibts ne U2Haltestelle in Mümmelmannsberg , glaub ich
Ella123
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Sep 2021, 20:16

Re: Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen

Beitrag von Ella123 »

Ausfahrt ist gesperrt: S-Bahn Billweder-Moorflet ginge
Chedda
Beiträge: 34
Registriert: Di 3. Sep 2019, 12:41

Re: Suche MfG am Samstag Hamburg -> Lärz für 2 Personen

Beitrag von Chedda »

Um wie viel Uhr würdest du denn losfahren wollen? Wäre es sonst nicht auch denkbar bis Neustrelitz zu fahren und dort in den Shuttle umzusteigen?
Antworten