Berlin am Freitag Nachmittag nach Neustrelitz

Antworten
annican
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Sep 2021, 11:07

Berlin am Freitag Nachmittag nach Neustrelitz

Beitrag von annican »

Hallo,
ich suche noch eine Gruppe zusammen oder würde mich gerne einer anschließen, die am Freitag Nachmittag mit dem Brandenburg Ticket von Berlin nach Neustrelitz fahren :)
Liebe Grüße
Anna
CorinnaB
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 15:22

Re: Berlin am Freitag Nachmittag nach Neustrelitz

Beitrag von CorinnaB »

Hey Anna, ich suche auch noch nach Leuten für das ticket und würde den Zug um 13.43 ab Berlin hbf nehmen. Würde dir das passen und sollen wir uns zusammenschließen? Bis jetzt bin ich alleine, hab aber auch schon einen Post geschrieben also vielleicht melden sich ja noch ein paar:)

Liebe Grüße
Corinna
Antworten