Fahrrad via RE5 Beta

Antworten
matesteinforth
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 14:38

Fahrrad via RE5 Beta

Beitrag von matesteinforth »

Moin,

Ich werde wohl mit dem Fahrrad von Berlin aus von Gesundbrunnen erstmal mit RE5 nach Neustrelitz und von dort aus dann die restlichen 35 Kilometer zur Fusion.

noch jmd Bock mitzufahren?

::mate::
Carlottar
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 11:09

Re: Fahrrad via RE5 Beta

Beitrag von Carlottar »

Moin mate,

ich hätte Bock!
Hast du schon einen groben Zeitplan?

Carlotta
Peter the Dolphin
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Aug 2021, 21:40

Re: Fahrrad via RE5 Beta

Beitrag von Peter the Dolphin »

He Leute,

ich fahre Freitag auch von Berlin aus (S-Bahnhaltestelle Oranienburg) mit dem Fahrrad. Würde gerne möglichst früh los. Sagen wir, 8 Uhr. War schön vor zwei Jahren, als ich die Tour zum ersten Mal gemacht habe. Falls ihr Lust auf eine kleine Fahrrad-Crew habt, dann meldet euch gerne!

Herzallerliebst
Vincent
Antworten