Suchen Mitfahrgelegenheit für 2 aus Hamburg zur Alpha

Antworten
Paul96
Beiträge: 11
Registriert: Di 20. Jul 2021, 16:15

Suchen Mitfahrgelegenheit für 2 aus Hamburg zur Alpha

Beitrag von Paul96 »

Heyho,

ich und mein Kollege suchen eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg zum Gamma Festival. Wir sind korrekte Dudes, geimpft, und würden uns natürlich fair mit Spritgeld beteiligen! :) Vielleicht findet sich ja jemand, der Platz im Auto hat :mrgreen:

LOVE
Paul
Paul96
Beiträge: 11
Registriert: Di 20. Jul 2021, 16:15

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit für 2 aus Hamburg zur Alpha

Beitrag von Paul96 »

Haben grad das Ticket getauscht, fahren jetzt doch zur Alpha, also vielleicht findet sich ja jetzt jemand :)
Ojan89
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:44

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit für 2 aus Hamburg zur Alpha

Beitrag von Ojan89 »

Würde einer von euch auf dem Rückweg fahren können ? 😄 dann könnt ihr bei mir mit
Paul96
Beiträge: 11
Registriert: Di 20. Jul 2021, 16:15

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit für 2 aus Hamburg zur Alpha

Beitrag von Paul96 »

Jo sorry, haben uns mittlerweile auch n Auto organisiert und sind jetzt auch auf der Suche nach nem Fahrer :D
Antworten