Suche Fahrer*in: Berlin - Plan:et C alpha - Berlin

Antworten
Leeni
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Jul 2021, 17:11

Suche Fahrer*in: Berlin - Plan:et C alpha - Berlin

Beitrag von Leeni »

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch einen Platz in meinem Camper frei und suche eine*n Fahrer*in für die Rückfahrt. Auf der Hinfahrt fahre ich dementsprechend selbst, nehme dich jedoch sehr gerne mit.

Es handelt sich um einen alten Krankenwagen (Mercedes 210D), der zum Camper umfunktioniert wurde und dementsprechend auch genügend Stauraum für deine Sachen bietet. Es handelt sich also um ein etwas größeres und älteres Auto ohne Klimaanlage. Auf diese Gegebenheiten müsstest du dich sozusagen einstellen und dir das Fahren damit zutrauen.

Was die genauen Hin- und Rückfahrzeiten angeht bin ich noch flexibel und würde das gern mit dir besprechen. Freitag werde ich voraussichtlich noch vormittags arbeiten, plane aber spätestens am Nachmittag loszufahren.

Du suchst noch nach einer (kostenlosen) Mitfahrgelegenheit von Berlin und hattest schon immer mal Bock einen Krankenwagen zu fahren? Dann melde dich gerne bei mir!

viele Grüße,
Leeni
zähnchen
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Suche Fahrer*in: Berlin - Plan:et C alpha - Berlin

Beitrag von zähnchen »

Wir bringen euer Auto sicher durch die blaue ZoneWenn ihr keine Alternative habt. Einfach unsere Nummer merken.

Tel.: 01625209124

IHR erreicht uns auch per Whatsapp und Telegram

Eine lieben Gruß zähnchen
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 10 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
ireama
Beiträge: 7
Registriert: Do 15. Jul 2021, 10:55

Re: Suche Fahrer*in: Berlin - Plan:et C alpha - Berlin

Beitrag von ireama »

Hallo Leeni,
wir würden gerne mitkommen und fahren! Wir sind aber zwei Menschen (Irene, 30, Alessandro, 33). Falls du Platz hast, würden wir uns freuen. LG, Irene
Leeni
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Jul 2021, 17:11

Re: Suche Fahrer*in: Berlin - Plan:et C alpha - Berlin

Beitrag von Leeni »

Hey Irene,
es gibt (außer dem Fahrersitz) leider nur einen weiteren Sitzplatz, da hinten ein Bett eingebaut ist.
Trotzdem danke für deine Nachricht :)


Zuletzt als neu markiert von Leeni am Sa 14. Aug 2021, 13:20.
Antworten