Seite 1 von 1

Begleitung/Fahrgemeinschaft Alpha

Verfasst: Do 24. Jun 2021, 21:10
von jildochmal
Suche noch nach paar Leuten im Besten Fall aus Freiburg und Umgebung, die Bock hätten auf ne Fahrgemeinschaft oder einfach zusammen hinzugehen:)

Re: Begleitung/Fahrgemeinschaft Alpha

Verfasst: Mi 30. Jun 2021, 13:25
von don90
Komme selbst aus Mainz und werde mit einem Kumpel aus Hamburg auch für den alpha-Termin vor Ort sein.
Suchen ebenfalls noch ein paar Leute um zusammen hinzugehen bzw. ein kleines Camp vor Ort zu bilden.

Re: Begleitung/Fahrgemeinschaft Alpha

Verfasst: Do 1. Jul 2021, 18:31
von Long Skull
Hallo,

meine Clique ist leider abgesprungen und ich möchte trotzdem gerne zum Festival. Fährt jmd von Leipzig aus zum Alpha Wochenende? Würde mich über eine nette Mitfahrgelegenheit und eventuell gemeinsames Campen freuen.

Liebe Grüße
Laura (33, aus Leipzig)

Re: Begleitung/Fahrgemeinschaft Alpha

Verfasst: Fr 9. Jul 2021, 12:19
von Annabananaannanas
Hi Laura, meine Schwester fährt aus Leipzig mit ein paar Leutchens. Sag gerne mal deine Nummer dann kann ich euch verbinden. Liebst :) Anna

Re: Begleitung/Fahrgemeinschaft Alpha

Verfasst: So 11. Jul 2021, 21:54
von joran
Sind zu 2 aus Würzburg und suchen Fahrgelegenheit zur Alpha :-)