Bühnenvorhang Luftschloss So.

Gesperrt
Brodi
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 12:34

Bühnenvorhang Luftschloss So.

Beitrag von Brodi »

huhu, weiß jemand warum Sonntag Nacht ab Laxberger die Bühne abgehängt wurde und man die Dj´s nicht mehr sehen konnte?

Meine Erklärung war, dass man das zum DJ ausgerichtete Tanzen aufbrechen wollte, aber so ganz erschloss es sich mir nicht...
War selbst hin und her gerissen ob ich es gut finde oder nicht, habe jedoch das gefühl vermisst zu live gemixter musik zu tanzen und zu sehen wie der dj mit der menge interagiert...

Falls jemand was weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen :)
Don Röschen
Beiträge: 39
Registriert: So 18. Dez 2011, 08:56
Wohnort: F-Hain (mittelkiez)

Re: Bühnenvorhang Luftschloss So.

Beitrag von Don Röschen »

Die Afterhour Djs standen auf dem schwarzen Podest rechts neben dem hinteren Eingang.
Auf der Bühne war dann keiner mehr....

Da die meisten den Umbau nicht mitbekommen haben, tanzten alle weiter in Richtung Bühne.

Das Schliessen des Vorhangs hat dann einige verwirrt.
Brodi
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 12:34

Re: Bühnenvorhang Luftschloss So.

Beitrag von Brodi »

haha mich auch,
aber danke für die Antwort :)
blllllll
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 15:37

Re: Bühnenvorhang Luftschloss So.

Beitrag von blllllll »

Also ich war auch verwirrt :D Dann wurde kurz der Lichtmensch fuer den DJ gehalten und irgendwann ist das fahl beleuchtete Gesicht neben dem Ausgang aufgefallen ;)
Gesperrt