Miss Kaufmann

Gesperrt
Deleted User 44823

Miss Kaufmann

Beitrag von Deleted User 44823 »

Danke für dein Set „Miss Kaufmann:)“Du hast uns auf alle Fälle den Abend versüßt:)
Was ich durch deine Musik verinnerlicht und in allen Zellen gespürt habe? Bedingungslose Liebe. Reine bedingungslose Liebe. Die Perfektion in jedem Moment. Die Hingabe zum Leben, welches voller Abenteuerlust, Neugierde und Fröhlichkeit er- und gelebt werden möchte, auch wenn es manchmal so so herausfordernd sein kann. Die Vergangenheit ruhen zu lassen und die Zukunft Zukunft sein zu lassen. Nur das JETZT zu leben…
Alles zu Lieben, egal ob dick oder dünn, dumm oder intelligent, arm oder reich, traurig oder fröhlich, Seebühne oder Luftschloss, Pferd oder Einhorn. Alles darf sein-ohne einen Stempel auf die Stirn gedrückt zu bekommen „Falsch“
Und dies mit einzigartigen und freiheitsliebenden Menschen zu zelebrieren-mehr geht nicht 🦋
Fusion- you are UNIQUE
WhatAboutLove
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Jul 2018, 13:16

Re: Miss Kaufmann

Beitrag von WhatAboutLove »

Absolute the highlight of all highlight :evil:
Gesperrt