Schnelltest bevor Anreise- PCR test von Mittwoch abend auch gültig

Gesperrt
Klarname
Beiträge: 14
Registriert: Do 20. Jun 2019, 00:17

Schnelltest bevor Anreise- PCR test von Mittwoch abend auch gültig

Beitrag von Klarname »

Moin,

der Kuko hat ja schon im Vorfeld verlauten lassen, dass man nur mit negativem Schnelltest anreisen soll, der nicht älter als 24h ist. Nun ist es mir nicht wirklich möglich einen Schnelltest heute oder morgen früh zu machen deshalb habe ich gestern Abend einen PCR test gemacht, der ja im Prinzip aussagekräftiger ist und deshalb auch offiziell als negativ Ergebnis für 48-72h gilt. Reicht das dem Kuko? Hat irgendwer da Infos?

Grüße
Gutmensch
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 11:42

Re: Schnelltest bevor Anreise- PCR test von Mittwoch abend auch gültig

Beitrag von Gutmensch »

Hi, meinen Schnelltest wollte niemand vor Ort sehen. Der Test dient nur deiner eigenen Sicherheit.
Gesperrt