Polizei Kontrollen

dorian120
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 23:19

Re: Polizei Kontrollen

Beitrag von dorian120 »

Was sagen denn die ganzen basslinerfahrer?

Vermutlich haben sie andere Schwerpunkte oder?
gandhi2k
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Mai 2016, 13:19

Re: Polizei Kontrollen

Beitrag von gandhi2k »

jetzt muss ich doch noch meinen Senf abgeben. Hatte 2016 als Clean Driver das volle Theater abbekommen. Wegen roter Augen (Allergiker) und was weißem in der Nase (sichtbarer Knorpel meiner schiefen Nasenscheidewand) zum Urintest aufgefordert worden. Den hatte ich verweigert...letztlich wurde das Auto komplett gefilzt mit Hund vom Zoll. Dabei wurden diverse Medikamente konfisziert (die wurden dann ein Jahr später vernichtet, hatte dazu Post bekommen). Wegen Verweigerung der Urinprobe wurde ich dann letztlich zur Wache mitgenommen, lange gewartet, richterlicher Beschluss kam dann noch rein (es war mittlerweile nach Mitternacht), also Nadel in den Arm, Zirkusübung mit dem Doc, Schriftprobe...
Dachte mir, jetzt nach der Blutprobe kann ich weiterfahren, aber die Ergebnisse von den Blutprobe dauern LANG (der Arzt sagte 6 Wochen...). Habe ein 24h Fahrverbot aufgebrummt bekommen, sollte dann NACHTS einen Fahrer organisieren, weil das Auto ja nicht bei der Kontrolle stehen bleiben kann. Glücklicherweise konnte einer der Mitfahrenden negativ pinkeln und es ging mit einer 5 stündigen Verzögerung weiter.
Das Verfahren wegen vermeintlichen Besitz von BTM wurde ein halbes Jahr später eingestellt,
wegen der angeblichen Drogenfahrt kam über ein Jahr später schriftlich eine Benachrichtigung, dass keine Ordnungswiedrigkeit festgestellt wurde, also Blut alles gut.
Fände es gut, wenn die Beamten, die solche Untersuchungen anordnen, im Negativfall eine Entschädigung aus ihrer Tasche blechen müssten, dann würde evtl nicht so hirnlos gearbeitet werden.
plissk3n
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Polizei Kontrollen

Beitrag von plissk3n »

dorian120 hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 01:07 Was sagen denn die ganzen basslinerfahrer?

Vermutlich haben sie andere Schwerpunkte oder?
Aus Köln ohne Probleme durchgekommen. An einer Raste wo sie sonst gerne stehen war nix, aber vielleicht war 5 Uhr zu früh für die :D
Stalinki
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 08:20

Re: Polizei Kontrollen

Beitrag von Stalinki »

Hallo an alle, wie schaut es denn mit Kontrollen am Bahnhof Neustrelitz und in den Zügen aus?
zähnchen
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Polizei Kontrollen

Beitrag von zähnchen »

Stalinki hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 08:23 Hallo an alle, wie schaut es denn mit Kontrollen am Bahnhof Neustrelitz und in den Zügen aus?

Am Bahnhof 🚉 stehen zwar die Bundnis. Aber war letzten Freitag auch keine Kontrollen. Also wird es diesen Freitag auch nicht anders sein.
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 10 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
KaliDings
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Aug 2021, 20:08

Re: Polizei Kontrollen

Beitrag von KaliDings »

Polizei steht an der üblichen Stelle auf der 198 auf diesem Waldparkplatz und fängt an rauszuziehen
Craight
Beiträge: 32
Registriert: So 4. Dez 2011, 18:24

Re: Polizei Kontrollen

Beitrag von Craight »

Stalinki hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 08:23 Hallo an alle, wie schaut es denn mit Kontrollen am Bahnhof Neustrelitz und in den Zügen aus?
Stehen gerad 2 Sixer aber gucken nur blöd. Keine Kontrollen, war eigentlich auch noch nie der Fall meine ich.
zähnchen
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Polizei Kontrollen

Beitrag von zähnchen »

Auf der B198 aus Berlin kommen sind keine Kontrollen...
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 10 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Bratpfanne1
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Aug 2021, 22:15

Re: Polizei Kontrollen

Beitrag von Bratpfanne1 »

Vielleicht einfach nicht so asi sein und mit Drogen im Blut fahren. Dann ist es auch egal ob Polizeikontrollen sind. 🤦‍♂️
Gesperrt