Ticketbörse funktioniert!

Gesperrt
tommy381
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:50

Ticketbörse funktioniert!

Beitrag von tommy381 »

Hallo Leute,

will einfach mal mitteilen, dass die Ticketbörse funktioniert, wie vom Kulturkosmos geplant :D

Hab mich ganz normal angemeldet, keinem den Code gegeben, und auf die Warteliste gesetzt.
Was soll ich sagen, es hat funktioniert. Ticketangebot erhalten und bezahlt. Ganz einfach.
Hat zwar gedauert, doch was lange währt, wird gut ;)

Und zwar OHNE irgendwelchen Geschäftemachern extra Geld zu bezahlen,
die aus der gegenwärtigen Situation auch noch Profit schlagen wollen und die Tix für Mondpreise
oder "Vermittlungsprovisionen" verschachern wollen. Lasst euch von denen nicht verrückt machen.

Keep cool!
lstx
Beiträge: 18
Registriert: So 16. Jun 2019, 15:01

Re: Ticketbörse funktioniert!

Beitrag von lstx »

Seit wann wars du in die Warteliste?
tommy381
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:50

Re: Ticketbörse funktioniert!

Beitrag von tommy381 »

Hab mich gleich am 19. Juli eingetragen. Angesichts der vielen Suchanfragen hier
dachte ich mir schon, dass es ne Weile dauern kann.
Doch gestern wars dann soweit. :D
Le_Truc123
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 23:46

Re: Ticketbörse funktioniert!

Beitrag von Le_Truc123 »

Hat der Weg über die Ticketbörse sonst noch bei jemandem geklappt? Suche ein Beta-Ticket und bin mittlerweile schon ganz mutlos... :(
berlinerin
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 18:00

Re: Ticketbörse funktioniert!

Beitrag von berlinerin »

Bei mir hat es vor knapp 2 Wochen auch über die Börse funktioniert. Aber meine Begleitperson, die sich knapp 1,5h später registriert hat, hat noch nichts 😕
Also falls jemand Großartiges mitliest: Ein Alpha Ticket dringend gesucht! 💛
Le_Truc123
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 23:46

Re: Ticketbörse funktioniert!

Beitrag von Le_Truc123 »

Ich hatte mich am 19. Juli um 20:30 Uhr registriert - wann war das bei dir bzw. deiner Freundin? Nur damit ich das einigermaßen einordnen kann :)
tommy381
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:50

Re: Ticketbörse funktioniert!

Beitrag von tommy381 »

Also bei mir wars am 19.7. so ziemlich genau 19 Uhr.
berlinerin
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 18:00

Re: Ticketbörse funktioniert!

Beitrag von berlinerin »

Ich habe mich so 18:50 Uhr registriert und meine Begleitperson gegen 20 Uhr. Viel Erfolg noch bei der Ticketsuche!
Le_Truc123
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 23:46

Re: Ticketbörse funktioniert!

Beitrag von Le_Truc123 »

Danke! :)
Gesperrt