Alleine zur Beta

Chedkoch01
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Apr 2021, 22:53
Wohnort: Witten

Alleine zur Beta

Beitrag von Chedkoch01 »

Hallo ich fahre Donnerstag Abend mit dem Bassliner von Münster nach l
Lärz dort hin. Im Falle das ich keinen Anschluss bekomme im Bus. Freu ich mich über wenigstens einer Partyfreundin/ Kumpel. Ich aus dem Ruhrgebiet 39 Männlich. Habe dad Herz auf der Zunge.
Moritz395
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Jun 2019, 15:19

Re: Alleine zur Beta

Beitrag von Moritz395 »

Moin Chedkoch,

fahre ebenfalls von Münster aus los. Lass doch connecten :)
Chedkoch01
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Apr 2021, 22:53
Wohnort: Witten

Re: Alleine zur Beta

Beitrag von Chedkoch01 »

Ja super. Wir werden uns dann im Bus kennenlernen.
Das wird bestimmt ein lustiges buntes Wochenende
Chedkoch01
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Apr 2021, 22:53
Wohnort: Witten

Re: Alleine zur Beta

Beitrag von Chedkoch01 »

Wer sitzt denn noch alles in dem Bus der bin Münster startet?
LHatori
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Aug 2021, 19:03

Re: Alleine zur Beta

Beitrag von LHatori »

Ich fahre hin zwar nicht mit den Bassliner aber zurück nach Münster :)
Sucht aktuell aber noch eine mfg für die Hinfahrt. Gibt es da wen?
Chedkoch01
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Apr 2021, 22:53
Wohnort: Witten

Re: Alleine zur Beta/ Bassliner ab Münster

Beitrag von Chedkoch01 »

[*]Hallo liebe Freunde der Nacht.
Ich fahre dieses Jahr alleine zur Fusion oder Planet C.
Vielleicht komme ich ja bei lieben Menschen unter. Ganz alleine Zelten ist irgendwie doch unpraktisch.
Meldet euch bei mir. :geek:
BASStianS
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 10:37

Re: Alleine zur Beta

Beitrag von BASStianS »

Moin Kosmonautinnen und Kosmonauten,

Starte dieses Jahr auch allein nach Lärz. Alle anderen aus meiner Gruppe hatten entweder keine Kohle, Bock oder Urlaub,
aber egal sind ja noch 10.000 Fusionistas auf dem Gelände also keiner ist allein.

Is natürlich nice im Vorfeld n camp zu organisieren und würde mich euch anschließen.
Ich kann noch nen Pavillon mitnehmen.

Hard Facts:
Ebenfalls männlich und Junge 30.
War die letzten beiden Fusion ´s dabei.
Hab n one way ticket, starte mit dem ersten BASSLINER am Donnerstag aus NBG und müsste Freitagmorgen auf dem Gelände sein.
Solange der Floor offen hat, bin ich auf dem Gelände und fahre erst wenn die Schotten dichtgemacht werden.
Falls ich noch n Supporterticket bekomme, verschieben sich eventuell an oder abreise.
Chedkoch01
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Apr 2021, 22:53
Wohnort: Witten

Re: Alleine zur Beta

Beitrag von Chedkoch01 »

Ich denke es ist sehr wichtig eine Crew zu haben. 8 Stunden warten ist kein Pappenspiel.
LHatori
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Aug 2021, 19:03

Re: Alleine zur Beta

Beitrag von LHatori »

Hey Leute!! Ich bin alleine und würde gern im Voraus Leute zusammen trommeln :D
Jemand Lust? Ich komme allerdings erst Freitag Abend an 😅
Gerne melden!!
Zu mir:
Weiblich, 31 Jahre und komme aus Bochum.
Chedkoch01
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Apr 2021, 22:53
Wohnort: Witten

Re: Alleine zur Beta

Beitrag von Chedkoch01 »

Ja dann geselle ich mich gerne dazu. Zufällig aus Witten. Aber schon Freitag Vormittag da.
Gesperrt