Planet C abgesagt

mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Planet C abgesagt

Beitrag von mull »

lumpensammler hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 19:48 Wie seht ihr die Chancen für das Beta u. vor allem das Gamma We?
Bin noch sehr skeptisch, gerade was das Gamma We betrifft.
Allen Alphas ein wundervolles Wochenende!
Die Beta könnte klappen, da der Inzidenzwert im Landkreis vergleichsweise langsam steigt. Für die Gamma kann ich das noch nicht so richtig abschätzen, bin allerdings auch eher skeptisch.
Paul96
Beiträge: 11
Registriert: Di 20. Jul 2021, 16:15

Re: Planet C abgesagt

Beitrag von Paul96 »

Nicht so pessimistisch, das wird schon alles werden. Die Politik spricht ja jetzt schon lange davon, dass die Inzidenz nicht mehr als Alleinkriterium fungieren soll. Auch wenn die jetzt schon ewig drüber reden und bisher nichts passiert ist in der Richtung, kriegen die es ja vielleicht noch vor dem Gamma hin. Wär ja eigentlich nicht zu viel verlangt :D
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Planet C abgesagt

Beitrag von Hatchet »

Gesperrt