Planet C abgesagt

Phosphoreszenz
Beiträge: 94
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 19:21

Re: Planet C abgesagt

Beitrag von Phosphoreszenz »

Das klingt auf jeden Fall nicht nach einer Absage 🎉🚀
mish
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Jun 2019, 17:34

Re: Planet C abgesagt

Beitrag von mish »

Kann bitte mal jemand den Titel dieses Forenbeitrags ändern? Wenigstens ein Fragezeichen dahinter packen? Jedes Mal, wenn ich hier reinschaue und "Planet C abgesagt" lese, kriege ich kurz einen Schock. :o :shock: :lol:
Daumen sind gedrückt, dass das gestrige Update des Testkonzept = Genehmigung bedeutet! :)
Phosphoreszenz
Beiträge: 94
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 19:21

Re: Planet C abgesagt

Beitrag von Phosphoreszenz »

mish hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 07:26 Kann bitte mal jemand den Titel dieses Forenbeitrags ändern? Wenigstens ein Fragezeichen dahinter packen? Jedes Mal, wenn ich hier reinschaue und "Planet C abgesagt" lese, kriege ich kurz einen Schock. :o :shock: :lol:
Und ich dachte schon, nur mir geht es so 🙈😅
Desenchantee
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: Planet C abgesagt

Beitrag von Desenchantee »

Keks111
Beiträge: 66
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 17:45

Re: Planet C abgesagt

Beitrag von Keks111 »

Wer es nicht schauen kann:
"wir gehen davon aus, dass wir das hoffentlich auch im laufe der nächsten Woche genehmigt bekommen"
Take
Beiträge: 20
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 13:47

Re: Planet C abgesagt

Beitrag von Take »

encarnizado
Beiträge: 102
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Re: Planet C abgesagt

Beitrag von encarnizado »

big uff an dieser stelle
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Planet C abgesagt

Beitrag von Hatchet »

Dass man es immer so schwer machen muss. Ich würde als Veranstalter vermutlich durchdrehen. Respekt an Eule und Co für den langen Atem.
akustiksdl
Beiträge: 13
Registriert: So 17. Jul 2016, 12:57

Re: Planet C abgesagt

Beitrag von akustiksdl »

Moin zusammen,
Ich habe gerade gelesen, dass die Indian Spirit genehmigt wurde und sie ist ja ebenfalls in MV.
Bin guter Dinge und freue auf ein schönes Festival :)

Beste Grüße
HannaSu
Beiträge: 69
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:17

Re: Planet C abgesagt

Beitrag von HannaSu »

Die Supporter haben heute Nacht weitere Infos bzgl Schichten & Tickets bekommen.
In der Mail steht nichts von einer offiziellen Genehmigung aber dennoch ;)
Gesperrt