Alleinreisende Alpha

Gesperrt
Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Alleinreisende Alpha

Beitrag von Xilëf »

Moin,
Wir fahren dieses Jahr mit weniger Leuten zum PlanetC Alpha.
Wer sonst alleine sein würde kann sich gerne uns anschließen!

Wer sind wir: 3 bekannte aus verschieden Städten, die sich auf der Fusion kennen gelernt haben, von anfange Mitte 20 bis Mitte 30.

LG Felix
FUSIONBLEIBT
Toni_Le
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Jul 2021, 08:20

Re: Alleinreisende Alpha

Beitrag von Toni_Le »

Hallo Felix,

Im Moment sieht es bei mir so aus als würde ich alleine aufs Alpha fahren. Von wo aus würdet ihr denn alle anreisen?

Grüße
Toni
Ojan89
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:44

Re: Alleinreisende Alpha

Beitrag von Ojan89 »

Moin aus Hamburg. Ich bin dieses habe auch alleine unterwegs und würd mich auch gern anschließen :) bin übrigens 31, falls das wichtig ist 😄
Ojan89
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:44

Re: Alleinreisende Alpha

Beitrag von Ojan89 »

Lg Ojan
Mädli
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Aug 2021, 18:35

Re: Alleinreisende Alpha

Beitrag von Mädli »

Hi Zusammen,

meine Gruppe ist leider auch kurzfristig abgesprungen und ich überlege alleine hinzufahren. Zwar würde ich mich grundsätzlich auf diese "Freiheit" freuen, aber wäre schon nett eine Base zu haben.

Ich reise am Freitagnachmittag mit dem Bassliner aus Berlin an.

(w/33)
tschown
Beiträge: 55
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:50
Wohnort: Hamburch

Re: Alleinreisende Alpha

Beitrag von tschown »

Wir (m33, w36, m25) aus Hamburg sind offen noch ein paar Leute bei uns im Camp mit aufzunehmen!

Alternativ dazu gibt es auch die Idee eines großen gemeinsamen Camps. Organisation via Telefram-Gruppe: https://t.me/joinchat/hEkNz83tztVkMmYy
Navigator
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Jun 2018, 09:28

Re: Alleinreisende Alpha

Beitrag von Navigator »

Servus zusammen ich m42 würde ebenfalls dieses Jahr alleine zur Mini Fusion kommen in der Alpha. Und würde mich durchaus gerne einen Gruppe anschließen bzw mit anderen alleinkommenden eine Gruppe zu bilden..
( War das letzte Mal Fusion auch schon so . Und ist die beste Gruppe bisher gewesen )

Könnte übrigens noch Bis zu 3 Leute mitnehmen aus dem Raum Stuttgart/Pforzheim/Karlsruhe
Gesperrt