Ticket freischalten dauer

Angxlina
Beiträge: 14
Registriert: Do 24. Jun 2021, 14:25

Ticket freischalten dauer

Beitrag von Angxlina »

Hallöchen, ich habe gestern das Ticket von meinem Bruder bekommen, wisst ihr wie lange das Freischalten zum bezahlen dauert?
xUserA
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Aug 2021, 11:59

Re: Ticket freischalten dauer

Beitrag von xUserA »

Wie lange hat es denn nun gedauert?
juliami
Beiträge: 33
Registriert: Di 10. Aug 2021, 22:04

Re: Ticket freischalten dauer

Beitrag von juliami »

das würde mich auch interessieren. Ich warte noch auf das Ticket-Freischalten einer anderen Person mit der ich tauschen will. Da man Alpha nur noch bis morgen tauschen kann, läuft uns die Zeit davon. Kann man im Notfall auch noch später tauschen?
Qwert
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Aug 2021, 11:10

Re: Ticket freischalten dauer

Beitrag von Qwert »

Hey!
Hat bei euch alles geklappt? Warte auch seit Freitag aufs Freischalten… hoffe das klappt noch!
Kosobuckir
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13. Aug 2021, 20:30

Re: Ticket freischalten dauer

Beitrag von Kosobuckir »

Bei mir dauert es auch bereits seit Freitag.
Anneee
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Aug 2021, 00:12

Re: Ticket freischalten dauer

Beitrag von Anneee »

Hat es bei euch mittlerweile geklappt?
Clara10
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Aug 2021, 15:54

Re: Ticket freischalten dauer

Beitrag von Clara10 »

Hey,
Hat sich bei euch etwas getan?
Ich hab am Freitag ein Ticket an eine Freundin weitergegeben und sie hat keine Nachricht bekommen. Bei mir steht allerdings dass ich warten soll, bis sie bezahlt. Dafür hat sie eigentlich nur 48h Zeit, die bereits vorbei sind. Bin etwas ratlos gerade.
Qwert
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Aug 2021, 11:10

Re: Ticket freischalten dauer

Beitrag von Qwert »

Tut sich leider nichts… ich denke deine Freundin wird das selbe Problem haben. Ich kann leider auch nicht das Ticket bezahlen eher es nicht freigeschaltet ist.
Ellita
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:13

Re: Ticket freischalten dauer

Beitrag von Ellita »

Wahrscheinlich weil es We IST; MONTAG SOLLTE ES WIEDER FREIGESCHALTET SEIN :arrow:
Jewald
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 13:16

Re: Ticket freischalten dauer

Beitrag von Jewald »

Ellita hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 16:35 Wahrscheinlich weil es We IST; MONTAG SOLLTE ES WIEDER FREIGESCHALTET SEIN :arrow:
Die Leute machen sich eher sorgen, weil laut der Rundmail die Ticketbörse für Alpha heute um 23 Uhr geschlossen wird.
Gesperrt