Off topic: Video Karaoke auf Attension

Gesperrt
dready
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 14:23

Off topic: Video Karaoke auf Attension

Beitrag von dready »

Sorry das dieser Post off topic ist, aber es gibt momentan kein Attension-Forum - deswegen versuche ich mein Glück hier.

Vor 2 Jahre gab's beim Aufbau abends beim Späti ein Video-Karaoke - wo man animierte Dance-Moves nachtanzen konnte. Das hat echt wahnsinnig viel Spaß gemacht, und ich würde sehr gerne wissen womit das gemacht wurde. Was für ein Karaoke-Set oder welcher Software. Ich habe lange im Netz gesucht, aber nichts gefunden...
mietzekauz
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 15:40

Re: Off topic: Video Karaoke auf Attension

Beitrag von mietzekauz »

hey, die show hies dance-a-oki und wurde von einer freundin von mir gemacht. wenn du magst sag frag ich mal nach wie sie das genau macht. LG
dready
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 14:23

Re: Off topic: Video Karaoke auf Attension

Beitrag von dready »

Oh, ja, würde mich sehr freuen wenn du fragen könntest... ich hab immer noch nichts dazu finden können...
Gesperrt