Start der Turmbühne um 6 Uhr am Samstag

Gesperrt
Lennardaaron
Beiträge: 17
Registriert: So 9. Mai 2021, 08:05

Start der Turmbühne um 6 Uhr am Samstag

Beitrag von Lennardaaron »

Gude! Ich habe grade den newsletter gelesen indem steht dass die turmbühne erst am Samstag um 6 Uhr startet und am Freitag eher ein kleineres Programm ist. Kann man das so verstehen dass quasi erst am Samstag morgen dann der richtiger Start ist?
Liebe Grüße
Baerchen1910
Beiträge: 94
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Start der Turmbühne um 6 Uhr am Samstag

Beitrag von Baerchen1910 »

Hello uhd Guten Morgen :) Naja, die Turmbühne fängt Samstag morgen um 6 an. Aber es gibt ja nicht nur die Turmbühne ;)
Freitag um 14 Uhr geht's los und ich bin mir ziemlich sicher das dann auch schon ordentlich Party ist. Also zumindest ein bisschen :D

Wir erwarten aber auch den großen Alarm und werden den Freitag wohl dafür nutzen u nach 2 Jahren erstmal wieder Zuhause anzukommen und ganz viele andere tolle Menschen zu sehen does hoffentlich auch nicht abwarten können :D
Und dann Freitag rechtzeitig in die Koje, Samstag morgen um 6 mit Kaffee, Kippchen und den ersten Sonnenstrahlen an der Turmbühne sein und nachholen was so lange gefehlt hat.

Schönen Dienstag 💪
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
Kiezkind
Beiträge: 17
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 22:14

Re: Start der Turmbühne um 6 Uhr am Samstag

Beitrag von Kiezkind »

Lennardaaron hat geschrieben: Mo 5. Jul 2021, 23:15 Gude! Ich habe grade den newsletter gelesen indem steht dass die turmbühne erst am Samstag um 6 Uhr startet und am Freitag eher ein kleineres Programm ist. Kann man das so verstehen dass quasi erst am Samstag morgen dann der richtiger Start ist?
Liebe Grüße
Wo steht denn das? Mir wurde der newsletter heute früh zugestellt, von Ablaufthemen war da jedoch keine Rede. Nur davon, dass das Testkonzept sowie die Anfahrtsinfos von A-Z jetzt auf der Seite nachgelesen werden können (was ich aber auch alles dort nicht finde :)).
Ri—co
Beiträge: 80
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Start der Turmbühne um 6 Uhr am Samstag

Beitrag von Ri—co »

Kiezkind
Beiträge: 17
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 22:14

Re: Start der Turmbühne um 6 Uhr am Samstag

Beitrag von Kiezkind »

Ri—co hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 09:10 https://www.planet-c-kosmos.de/hinweise/
Ah jetzt ja, Dankesehr.
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Start der Turmbühne um 6 Uhr am Samstag

Beitrag von BiWe »

6 Uhr. Das ist in der Tat sehr früh am Tag.
Doch die Turmbühneneröffnung lassen wir uns auf keinen Fall entgehen.

Für Freitag stimme ich @baerchen1910 zu: erstmal ankommen, Rundgänge durch die Gemeinde, staunen, freuen, tief durchatmen und frei sein.

Die Feierpause am Sonntag und die späte Camping-Räumung am Montagabend stimmen mich optimistisch, dass das offizielle Programm am Sonntag bis in die Nacht gehen könnte. Um 18 Uhr wird dann wohl noch nicht Schluss sein.
:-)

Mal schauen wir sich solch eine Wochenende-Kleine-Fusion anfühlt.
Bislang klingt zumindest alles ganz großartig.
The best time of the year
is calling me home.
Gesperrt