Acts Spekulationssammelthread

kglblzbln
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Jul 2021, 15:05

Acts Spekulationssammelthread

Beitrag von kglblzbln »

Liebes Forum,

die letzten Jahre gab es ja an dieser Stelle immer einen Thread wo mehr oder weniger bestätigte und geleakte Acts gepostet wurden. Auch wenn natürlich jedes Jahr die bunte Mischung aus Ungewissheit und (Un)Bekanntheit der auftretenden Künstler:innen das Salz in der Suppe ist und der Moment das Programm in den Händen zu halten nicht damit zu vergleichen ist, macht es dennoch immer wieder Spaß im Vorfeld sich ein wenig durch die Musik zu "diggen" und für das Festival zu "preppen". :P

Daher mein Appell an das Kollektiv hier gemeinsam eine unvollständige Liste zu erarbeiten mit Acts die dieses Jahr auf der Plan:et C spielen werden/könnten, gerne auch wochenendsübergreifend. Das Lineup für die Fusion im Juni wird ja vermutlich schon gestanden haben und daher wird es sicherlich viele Künstler:innen geben, die nun auch für den Plan C gebucht wurden. Also gerne einfach als Sammelthread aus Infos verstehen ob bestätigt oder nicht. Werde natürlich in den nächsten Tagen/Wochen auch fleißig mitrecherchieren, werde es aber zeitbedingt nicht schaffen mich durch die ganzen Profile der einschlägigen und vor allem weniger bekannten Künstler:innen zu klicken.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche viel Spaß beim Suchen, Entdecken und Vorfreuen.

PS.: Wer sich den Moment nicht nehmen lassen möchte erst vor Ort zu erfahren wer alles spielen wird, darf diesen Thread gerne einfach ignorieren und garnicht beachten ;)
encarnizado
Beiträge: 102
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Re: Acts Spekulationssammelthread

Beitrag von encarnizado »

Ich mach mal den Anfang mit zwei Acts, deren Tourpläne sehr verdächtig in die Richtung zeigen, wobei es beim zweiten schon recht offensichtlich scheint. Viel gibt es ja aktuell sonst nicht zu recherchieren.

Bild

Bild

edit: schade, dass es keine spoilerfunktion gibt hier

edit2:

Katzenohr: PS: wegen mehrfacher Nachfragen jetzt schonmal klare Ansage - ja Baby, wir sehen uns im August in Lärz/alpha/Sonntag Abend, whoop whoop! 🚀🚀🚀 mehr Festival-Dates soon!
lovegang.int
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 12:17

Re: Acts Spekulationssammelthread

Beitrag von lovegang.int »

Ich werf' mal Elias Doré ins Rennen.. Er hat auf seinem Instagram-Profil seine Gigs für den Sommer veröffentlich. Wer weiß, vielleicht verbirgt sich hinter "21/08 - tbc" ein Set auf dem Plan:et C ;)
Würde mich jedenfalls echt freuen!

Edit: Bekam grade die Antwort, dass er wohl auf dem Garbicz spielen wird..
Zuletzt geändert von lovegang.int am Fr 9. Jul 2021, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Take
Beiträge: 20
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 13:47

Re: Acts Spekulationssammelthread

Beitrag von Take »

10 Mark DJ Team bei der Beta (bei Soundcloud confirmed)
matrose-ahoi
Beiträge: 18
Registriert: Di 27. Jul 2021, 20:22

Re: Acts Spekulationssammelthread

Beitrag von matrose-ahoi »

Lexer hat sein Tour-Datum (28.08.) mit "TBA" veröffentlicht. Kann also gut sein, dass er auflegen wird. 8-)
Take
Beiträge: 20
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 13:47

Re: Acts Spekulationssammelthread

Beitrag von Take »

krawall&liebe am 27.08.
Möglicherweise Punani am 28.08.
sutsche auf der Beta
RSS Disco am 29.08.

Wieso bitte finde ich nur Beta-Dates?
Edit: ich korrigiere: wieso finde ich keine Alpha-Dates?

Lotte Ahoi, 29.08. und 18.09.
lovegang.int
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 12:17

Re: Acts Spekulationssammelthread

Beitrag von lovegang.int »

Niklaus Katzorke: 22/08 - Planet:C Lärz (Radio Loch)

Quelle: Soundcloud
Take
Beiträge: 20
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 13:47

Re: Acts Spekulationssammelthread

Beitrag von Take »

Britta Arnold am 21.08.
Gesperrt