Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

jildochmal
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Jun 2021, 20:59

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von jildochmal »

Habt ihr alle Telegram? ich könnte einfach mal eine Gruppe machen , und den Link hier reinposten :)
mcnick77
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Dez 2018, 08:04

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von mcnick77 »

Gute Idee, kannst du gerne machen :)
Clubfreak
Beiträge: 12
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 20:53

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von Clubfreak »

Hallo, ich bin Jörg, 38, aus Thüringen, reise ebenfalls allein an, und würde mich über die Aufnahme in eine nette Campinggruppe freuen.

Ich fahre mit Pkw, Freitag Vormittag, kann also auch jemanden auf dem Weg von Nordthüringen bis zur Müritz einsammeln, was da zb. Halle/Leipzig oder Berlin wären. Um den Kampf durch überfüllte Innenstädte zu vermeiden, wäre hierfür allerdings ein Treffpunkt außerhalb der Stadt wünschenswert.

Btw. bin und bleibe ich clean, und würde das auch von eventuellen MitfahrerInnen erwarten :geek:


Darf ich bitte mit in die Gruppe? :P
GrünerHesse
Beiträge: 41
Registriert: Do 20. Jun 2013, 01:51

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von GrünerHesse »

Bin momentan auch noch solo, Mitte 30 und m, hoffe zwar auf BegleiterInnen aus meinem Bekanntenkreis aber momentan ist das nicht sicher. Daher würde ich mich über eine nette Gruppe freuen, gerne etwas verfeiert aber möglichst nicht zu selbstzerstörerisch :lol:

Ein freies Ticket könnte ich dann sehr wahrscheinlich auch noch klarmachen.
mcnick77
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Dez 2018, 08:04

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von mcnick77 »

Ich reise jetzt am Freitag von Berlin Ost Bhf mit dem Bassliner nach Lärz an....

Wer kommt denn jetzt eigentlich wann und wo an?

Und wer ist mit dabei im kleinen Camp der Allein-, zu Zweit-, zu Drittreisenden?

Vielleicht lässt sich ja schon ein kleiner Plan machen :)

Viele Grüße
Nick
jildochmal
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Jun 2021, 20:59

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von jildochmal »

jildochmal hat geschrieben: Mo 5. Jul 2021, 16:36 Habt ihr alle Telegram? ich könnte einfach mal eine Gruppe machen , und den Link hier reinposten :)

Hier der Link zur Telegramgruppe:)

https://t.me/joinchat/3PEUDPrqd7xhMWMy
Mädli
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Aug 2021, 18:35

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von Mädli »

Macht es vllt. Sinn eine eigene Gruppe nur für Alleinreisende zu erstellen? Also für die tatsächliche Orga? In der anderen Gruppe sind die Themen ja erwartungsgemäßg ziemlich ausgeufert...
Santos el Halper
Beiträge: 24
Registriert: So 24. Jun 2018, 00:34

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von Santos el Halper »

Mädli hat geschrieben: Do 5. Aug 2021, 19:04 Macht es vllt. Sinn eine eigene Gruppe nur für Alleinreisende zu erstellen? Also für die tatsächliche Orga? In der anderen Gruppe sind die Themen ja erwartungsgemäßg ziemlich ausgeufert...
Gute Idee! Falls da schon etwas in Planung ist, würde ich mich gerne anschließen :)
constilange
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Aug 2021, 17:53

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von constilange »

fra93 hat geschrieben: Mi 30. Jun 2021, 17:07 Hallo
ich werde diese Jahr auch allein unterwegs sein und würde mich ebenfalls freuen nette Menschen zum gemeinsamen campen zu finden.
Komme aus Richtung Leipzig und würde über Berlin mit dem Camper anreisen, könnte also auch noch Mitfahrgelegenheiten auf dieser Strecke anbieten.

Liebe Grüße :)
Hi! Ich (Doppelt Geimpft) suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit am Freitag den 20.08. zum Festival von Berlin aus. Suchst du noch Mitreisende? :)
Miriii
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Aug 2021, 12:04

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Beitrag von Miriii »

Huhu, wir fahren zu zweit von Leipzig, suchst du noch Mitfahrer:innen?
Wir sind dann mit einer recht großen Gruppe da, da kannst du dich bestimmt noch dazu gesellen.
Liebe Grüße, Miri
Gesperrt