Suche: Ticket Gamma

Antworten
Arne95
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Jun 2021, 22:16

Suche: Ticket Gamma

Beitrag von Arne95 »

Hi ihr Lieben.
Meine Gruppe hat heute Tickets für den Gamma-Termin bekommen und ich hab leider vergessen, meinen Link zu aktivieren. Daher bin ich auf der Suche nach einem Gamma Termin Ticket! Wenn es jemand also nicht schafft hinzufahren, wäre ich super dankbar, wenn die Person sich bei mir meldet. Ich wäre super dankbar!! Den anderen wünsche ich eine besondere Zeit, Viele Grüße!!:)
schalli
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 08:56

Ticket Gamma

Beitrag von schalli »

halloo, auch ich bin auf der suche nach einem gamma ticket! wäre mir eine riesenfreude wenn es doch noch klappen könnte dieses jahr! (auch wenn ich schwanger bin und deshalb nur bissche raven könnte)
aber endluch mal wieder tanzen, das wäre schöön!
meldet euch gerne, liebe und kuchen eurer wahl gibts nach hause geschickt!
Antworten