Arbeiten auf der Planet

Gesperrt
Festivalteilnehmer
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Jun 2021, 10:49

Arbeiten auf der Planet

Beitrag von Festivalteilnehmer »

Ja hallo.
Ich wollte, unabhängig davon, ob ich ein Ticket bekomme oder nicht, nachfragen, ob man wie die letzten Jahre auf der Fusion arbeiten und wenn ja, wie ich mich bewerben kann.
Solidarische Grüße
nudelhecht
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Jun 2021, 13:59

Re: Arbeiten auf der Planet

Beitrag von nudelhecht »

Ich schließe mich der Frage an, ich würde mich ebenfalls sehr gern einbringen und mitarbeiten.
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Arbeiten auf der Planet

Beitrag von Rudolf Rocker »

Die Supporti-Plätze waren bereits nach einem Tag belegt, sodass die letzten zwei Wochen nur noch Eintragungen auf der Warteliste möglich waren:

"Plan:et C
Leider sind alle Plätze für die Plan:et C Veranstaltungen bereits vergeben. Die Warteliste ist ebenfalls voll. Wir haben uns entschieden die Plätze dort zu begrenzen, damit es bei einer realistischen Chance für eine Teilnahme bleibt.

Alle Supporter:innen, die sich in der kurzen Zeit leider nicht eintragen konnten, können sich zwischen 11.6. und 21.6. auf der Webseite www.planet-c-kosmos.de für die Ticketverlosung registrieren."
Gesperrt