Seite 1 von 2

https://www.planet-c-kosmos.de

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 09:37
von divergenz

Re: https://www.planet-c-kosmos.de

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 10:56
von BiWe
Da wäre ich gern dabei.
Wieder mit Verlosung.
Und vorher auf einen Termin festlegen.
Das wird wieder ein schlafloser Verlosungstag.
;-)

Re: https://www.planet-c-kosmos.de

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 14:43
von Zric
nice und ein Wermutstropfen nach der (verständlichen) Absage der Fusion.

Wollte fragen, wie groß die Veranstaltungen angedacht sind?

LG
Z

Re: https://www.planet-c-kosmos.de

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 07:46
von mull
Es werden je Veranstaltung 10.000 Tickets verkooft

Re: https://www.planet-c-kosmos.de

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 11:36
von Glotzkowski
Wie ist das denn, wenn man vollständig geimpft ist inkl. Nachweis (der ja jetzt kommen soll)? Muss man trotzdem einen PCR-Test machen?

Re: https://www.planet-c-kosmos.de

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 19:10
von Rudolf Rocker
Glotzkowski hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 11:36 Wie ist das denn, wenn man vollständig geimpft ist inkl. Nachweis (der ja jetzt kommen soll)? Muss man trotzdem einen PCR-Test machen?
Davon gehe ich stark aus, weil auch geimpfte Personen sich mit Covid19 anstecken können und dementsprechend das Virus weiterreichen können.

Re: https://www.planet-c-kosmos.de

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 21:03
von nikon84
Glotzkowski hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 11:36 Wie ist das denn, wenn man vollständig geimpft ist inkl. Nachweis (der ja jetzt kommen soll)? Muss man trotzdem einen PCR-Test machen?
Genau!

Re: https://www.planet-c-kosmos.de

Verfasst: So 13. Jun 2021, 11:44
von felix93
Ist es eigentlich möglich sich dann auch wieder so als Gruppe anzumelden oder zusammen zu schließen. Weil ist ja dann nicht so nice wenn man alleine eine Karte gewinnt und dann ohne Freunde hin fahren müsste.

Re: https://www.planet-c-kosmos.de

Verfasst: Mo 14. Jun 2021, 08:48
von mull
Ja, du kannst bei der Registrierung eine Clique gründen oder einer beitreten

Re: https://www.planet-c-kosmos.de

Verfasst: Mo 14. Jun 2021, 10:28
von Anon161
Hat schon irgendjemand Infos gefunden, wie das mit der An/Abreise aussieht? Heißt Freitag-Sonntag Festival, Freitag Anreise und Sonntag Abreise? Oder vielleicht doch eher Donnerstag Anreise und Montag Abreise? Gerade die erste Variante wäre ja etwas doof für die Supporter, die beispielsweise Freitag und Samstag Abend arbeiten könnten. Die hätten ja dann nicht mehr viel vom Festival.