Positive-Floor

Antworten
R3DM00N
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 16:20

Positive-Floor

Beitrag von R3DM00N » Mi 28. Jul 2021, 19:36

Ich hatte mir ja ausgemahlt, was passiert, wenn Mensch während dem PlaneC plötzlich posititiv getestet wird. Hierfür würde ich die Errichtung eines Positiv-Floors bzw. Quarantäne-Floors vorschlagen, wo all die Corona-Infizierten zwanglos und orgiastisch (wie zu Pestzeiten) einfach weiter feiern könnten und dort mit allem Nötigen versorgt würden. Gut eingezäunt und streng bewacht....vielleicht drüben beim See? oder auf dem Bachstelzen Areal? Fände das wäre durchaus eine Überlegung wert... :mrgreen:

TechnoTier
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Jul 2019, 15:37

Re: Positive-Floor

Beitrag von TechnoTier » Do 29. Jul 2021, 10:38

Ich habe gerade Corona (trotz Impfung) und würde es richtig geil finden, wenn ich in dem Fall einfach zwanglos und orgiastisch weiterfeiern könnte. Leider bin ich seit 4 Tagen bettlägrig.

Trotzdem, fingers crossed dass alles wie geplant stattfinden kann ;)

Antworten