Seite 1 von 1

Suche 1 Ticket fürs Team Red (24. - 27.06.) - Wunschkandidat Ticketbörse?

Verfasst: Sa 8. Mai 2021, 10:47
von HardyHart
Hallo ihr Lieben,

ich suche jemanden, der ihr/sein Ticket fürs Team Red (24.-27.06.) loswerden möchte und mich als Wunschkandidat bei der offiziellen Ticketbörse angeben würde. :)

Laut FAQ startet die offizielle Ticketbörse ab Mitte Mai. Über drei Freunde, die auch auf die Fusion fahren, habe ich nun mitbekommen, dass es die Möglichkeit gibt einen Wunschkandidat/eine Wunschkandidatin (bzw. deren "directcode") anzugeben und so eine direkte Transaktion zu ermöglichen.

Deswegen versuche ich hier mal mein Glück, weil ich unglaublich gerne auf die Fusion fahren und das Quartett vervollständigen würde. Wegen den ungewissen Zeiten hatte ich mich bisher nicht um ein Ticket bemüht, allerdings habe ich kurzfristig die Möglichkeit bekommen mich impfen zu lassen. Dies und das unglaubliche tolle (Corona-)Konzept der Fusion lassen mich optimistisch in die Zukunft schauen: Endlich wieder mal ein paar schöne Tage mit wunderbaren Leuten verbringen und das ganz ohne schlechtes Gewissen nach (gefühlt) einer Ewigkeit!

Sonnige Grüße
Tim