Wann öffnet die Ticketbörse?

Antworten
Susann_25
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Mai 2021, 18:25

Wann öffnet die Ticketbörse?

Beitrag von Susann_25 »

Hallo zusammen, weiß jemand wann die Ticketbörse öffnet? In einer Email steht 4. Mai, bei den FAQ etwas von Mitte Mai. Wir müssen unsere Tickets leider abgeben.
Anke Heuschkel
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Mai 2021, 12:31

Re: Wann öffnet die Ticketbörse?

Beitrag von Anke Heuschkel »

Ich weiß leider nicht wann die Ticketbörse öffnet, aber für welches Wochenende hast du Tickets abzugeben?
Susann_25
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Mai 2021, 18:25

Re: Wann öffnet die Ticketbörse?

Beitrag von Susann_25 »

Für das erste WE, Team Red.
FredvonFeuerstein
Beiträge: 7
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 19:47

Re: Wann öffnet die Ticketbörse?

Beitrag von FredvonFeuerstein »

Hey Susann hab dir eine PN geschrieben, würde mich über eine Antwort freuen:)
boddah1992
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 12:29

Re: Wann öffnet die Ticketbörse?

Beitrag von boddah1992 »

Hey, ich habe dir auch eine Nachricht geschickt für den Fall, dass du noch ein weiteres Ticket abzugeben hast :-)
änikel
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Mai 2021, 20:16

Re: Wann öffnet die Ticketbörse?

Beitrag von änikel »

Liebe Susann,

ich bin wahrscheinlich der tausendste Mensch in deinem Postfach, aber auch ich würde mich irrsinnig über ein Ticket freuen, falls du noch eins hast oder wen kennst :D
Bella91
Beiträge: 8
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 21:55

Re: Wann öffnet die Ticketbörse?

Beitrag von Bella91 »

Liebe Susann,

ich bräuchte wirklich dringend ein Ticket damit ich mit meinem Freund hin kann.

Wär super dankbar.

Liebe Grüße
Grazi
Antworten