Suche 2 x 1 Ticket (Team Black), damit meine Herzensdame nicht alleine fahren muss..:(

Antworten
mxmulz121
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Mai 2021, 08:09

Suche 2 x 1 Ticket (Team Black), damit meine Herzensdame nicht alleine fahren muss..:(

Beitrag von mxmulz121 »

Hallo Ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt, suche ich 2 x 1 Ticket für´s Fusion Festival.
Ob ihr's glaubt oder nicht, Ich war mit meiner Clique doch tatsächlich ausgelost, aber jetzt kommt's....
Die Anmeldebestätigung landete in meinem besch...enen Spam Ordner, was dazu führte, dass ich die Mail nicht zurückbestätigte.
Somit habe ich trotz Auslosung, gemäß den Regularien kein Anrecht auf ein Ticket, selten dumm gelaufen..Ich weiss..:(
Geärgert habe ich mich nun aber genug, darum hoffe ich hier auf etwas Glück. Ich suche für mich und meinen besten Kumpel jeweils ein Ticket fürs Team Black Wochenende, damit ich meine Herzensdame, die im Besitz eines Tickets ist, nicht alleine fahren lassen muss.....:(
Liebe Grüße,
David
Antworten