Ticket(s) gesucht (vorzugsweise team red)

Antworten
judy_y
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 18:39

Ticket(s) gesucht (vorzugsweise team red)

Beitrag von judy_y » Mo 12. Apr 2021, 18:48

Hallo ihr lieben,

möchte jemand vielleicht ein Ticket für Team Red oder Black verkaufen? Falls das der Fall ist, würde ich mich unglaublich freuen, wenn ihr mich als Wunschkandidaten (bzw. meinen direct code) in der Ticketbörse (started Anfang Mai) angeben würdet. Ich hatte ein Ticket 2019 ergattert aber habe leider zu spät die email in der stand, dass man noch mal drauf zahlen muss, gelesen. Und so habe ich dann mein Ticket verloren, worüber ich immer noch unglaublich traurig bin. Am liebsten würde ich ein Ticket für Team Red ergattern, aber am Ende freue ich mich einfach dabei zu sein und meine Liebe für Techno mit anderen zu teilen.

Alles liebe,
Judy

Antworten