Wann kommen Infos?

Gesperrt
Sass
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:29

Wann kommen Infos?

Beitrag von Sass »

Hi zusammen,
täglich schaue ich hier vorbei. Ich will nicht lesen müssen, dass die Fusion dieses Jahr abgesagt wird. Aber womit kann man denn noch rechnen?

Weiß jemand noch, wann für letztes Jahr abgesagt wurde? War das nicht April?
Tanzbar
Beiträge: 40
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 05:22

Re: Wann kommen Infos?

Beitrag von Tanzbar »

Selbst als Mitglied einer Crew habe ich noch nichts gehört, ob die Fusion stattfindet oder nicht.

Bei unserer Crew müssten oder dürften wohl einige an beiden Fusion's mitarbeiten.
Sonst ist der Arbeitsaufwand nicht zu stemmen.

Für die Planung wär schon gut zu wissen ob und wen ja, wieviel Zeit man sich nehmen kann / muss / will.
lumpensammler
Beiträge: 32
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:57

Re: Wann kommen Infos?

Beitrag von lumpensammler »

ja, würde mir auch wünschen, das es ein paar infos zur aktuellen lage gäbe. ich kann mir zwar nicht vorstellen das die fusion statt findet aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
BenediktXVII
Beiträge: 23
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 15:50

Re: Wann kommen Infos?

Beitrag von BenediktXVII »

Mit Impfen und Testen kommt doch grad ein bisschen Dynamik in die Sache - daher: je später was gesagt wird desto wahrscheinlicher dass die Fusion stattfindet. Momentan könnte niemand ernsthaft vermelden, dass die Fusion stattfindet. Geduld und Hoffnung bewahren - wir sehen uns im Sommer :roll:
———————
Team RED
———————
ligi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 19:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wann kommen Infos?

Beitrag von ligi »

Hier könnten ein paar infos kommen: https://twitter.com/CarenLay/status/1368508333968228352
Sass
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:29

Re: Wann kommen Infos?

Beitrag von Sass »

Danke! Das werde ich verfolgen und bin gespannt, welche Ergebnisse dort kommen.
Safcon
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Mär 2021, 13:51

Re: Wann kommen Infos?

Beitrag von Safcon »

Hi,

die Frage hat sich selbst beantwortet, die Fusion wird nicht stattfinden. Bis jetzt gab es noch keine Infos an die Crews, welche längst voll in der Planung wären. Es ist unrealistisch das alles in der kurzen Zeit die noch bleibt zu schaffen.


LG
nath122
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Mär 2021, 11:31

Re: Wann kommen Infos?

Beitrag von nath122 »

Vor September wird es sicherlich keine Veranstaltungen geben. Was sollen Impfungen bringen wenn bis Juni nicht einmal die über 60 jährigen geimpft sind alle testen ist logistisch nicht möglich. Letztes Jahr gab es im Juni etwa 500 neue Fälle pro Tag, dieses Jahr werden es vermutlich mehr als 10,000 pro Tag sein. Unsere Lage ist dieses Jahr wesentlich schlimmer und das wird dieses Jahr vermutlich auch nichts mehr da mittlerweile nicht nur Querdenker nicht mehr an die Regeln halten.
Gedankenengel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 16:12

Re: Wann kommen Infos?

Beitrag von Gedankenengel »

Hier verstecken sich ein paar Infos.

Festivalsaison 2021. Was geht, was geht nicht? Forderungen und Wünsche an die Politik.
Fachgespräch 17.3. um 19 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=pGgazeW8WR4

Viele Grüße
Gesperrt