Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheiten

Verfasst: Mi 13. Jan 2021, 08:35
von FlorianAusMuenster
Ich denke eine Gruppe in der wir uns austauschen können zwecks Mitfahrgelegenheiten macht Sinn :)

Re: Mitfahrgelegenheiten (MÜNSTER)

Verfasst: Mi 13. Jan 2021, 08:41
von FlorianAusMuenster
lch suche eine Mitfahrgelegenheit für das Fusion Festival 2021 (Wochenende *Team Red: Do. 24.6. So 27.6.2021 *). Was die Uhrzeit und den genauen Tag der Hin- und Rückfahrt angeht bin ich flexibel. Start wäre optimalerweise ab MÜNSTER (48149). Auf dem Hinweg könnte ich ggf. euer Fahrzeug fahren falls gewünscht :) Über Angebote würd ich mich freuen! Grüße Florian

Re: Mitfahrgelegenheiten

Verfasst: Fr 2. Apr 2021, 14:58
von Chedkoch01
Hi ich fahre zum Team Black Wochenende von Bochum an.
Da ich dieses Jahr alleine fahren werde suche ich jemanden der mitfährt. Ich bin 39 und männlich.