Verlosung

TheRealLife
Beiträge: 36
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 23:05

Verlosung

Beitrag von TheRealLife »

Hat schon jemand ne Info ob er/sie gewonnen hat?
Bei mir steht noch warten auf Verlosung (mit Clique registriert)
Ich wünsche euch allen viel Glück!
lilabluete
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 20:52

Re: Verlosung

Beitrag von lilabluete »

Ist die Verlosung durch? :D
TheRealLife
Beiträge: 36
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 23:05

Re: Verlosung

Beitrag von TheRealLife »

Ich kenne niemanden der ne zu oder Absage hat. Überall steht noch auf Verlosung warten...

Ich find das Forum ja verdächtig ruhig, sonst geht's um 0 Uhr doch schon rund.
glitzermitzer
Beiträge: 44
Registriert: So 31. Jan 2016, 07:49

Re: Verlosung

Beitrag von glitzermitzer »

Ich kenne eine Person die gewonnen hat... Bei mir steht aber auch noch nichts da
rosaaaluxemburg
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Nov 2018, 23:53

Re: Verlosung

Beitrag von rosaaaluxemburg »

Bei mir steht auch noch nichts...

Vielleicht werden die Absagen auch etwas später mitgeteilt? Das würde erklären, wenn schon Leute sehen können, dass sie gewonnen haben. Ich hab nicht viel Hoffnung :D letztes Jahr waren die Absagen auch später online als die Gewinne
kaleidoskop
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:28

Re: Verlosung

Beitrag von kaleidoskop »

Wir haben gewonnen.. Mail kam vor ner Stunde. Drück euch die Daumen! <3
Phosphoreszenz
Beiträge: 94
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 19:21

Re: Verlosung

Beitrag von Phosphoreszenz »

rosaaaluxemburg hat geschrieben: Mo 21. Dez 2020, 13:25 letztes Jahr waren die Absagen auch später online als die Gewinne
Das kann ich so nicht bestätigen, kenne auch einige, die gewonnen haben aber es erst später angezeigt bzw. die Mail bekommen haben ;)
McShu
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Jul 2017, 12:00

Re: Verlosung

Beitrag von McShu »

Ich hab meine Gewinn-Benachrichtigung auch grad erst bekommen. Bestes Weihnachtsgeschenk :) Also: Noch ist alles möglich!
rosaaaluxemburg
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Nov 2018, 23:53

Re: Verlosung

Beitrag von rosaaaluxemburg »

Ah okay :) bei uns war das im Freundes und Bekanntenkreis so deshalb dachte ich, das wäre wahrscheinlich immer so. Naja die Spannung ist noch da. Wenn’s heute wieder nichts wird, das vierte Jahr hintereinander verloren. Bin bisher nur einmal mit nem Best Friends Ticket hingekommen
poschel
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 20:08

Re: Verlosung

Beitrag von poschel »

Verlosung ist durch, okay.
Ich finde dieses Jahr keine Übersicht, wer nun alles in der Clique ist. Wo kann ich das tun?
Gesperrt