Verlosung

broum
Beiträge: 73
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 12:20

Re: Verlosung

Beitrag von broum » Mo 21. Dez 2020, 17:48

chodo12 hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 16:07
Habe gerade die Absage-Mail für Team schwarz bekommen.
Auch wenn scheinbar viele gewonnen haben, bin ich somit wieder leer ausgegangen :cry:
Sehr sehr schade. Aber vielleicht wird es dann im Mai etwas zur Börse, vorausgesetzt es findet überhaupt statt.
Check mal deine Nachrichten.

rosaaaluxemburg
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Nov 2018, 23:53

Re: Verlosung

Beitrag von rosaaaluxemburg » Mo 21. Dez 2020, 19:03

Jemand aus rot nicht gewonnen? Hab das Gefühl dass irgendwie jede*r aus meinem Umfeld (auch aus dem erweiterten) mit rot ein Ticket bekommen hat 😅

duftbaum
Beiträge: 21
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 16:45

Re: Verlosung

Beitrag von duftbaum » Mo 21. Dez 2020, 19:40

Haben zu zweit team black gewonnen, Freund von uns mit in einer anderen Clique leider nicht.
Alles wird gut. Wir werden tanzen. Irgendwann. Aber dann <3

lilabluete
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 20:52

Re: Verlosung

Beitrag von lilabluete » Mo 21. Dez 2020, 19:55

rosaaaluxemburg hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 19:03
Jemand aus rot nicht gewonnen? Hab das Gefühl dass irgendwie jede*r aus meinem Umfeld (auch aus dem erweiterten) mit rot ein Ticket bekommen hat 😅
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, in meinem Freundeskreis haben auch alle mit Team Red gewonnen :lol: Es scheint fast so, als wäre da die Wahrscheinlichkeit größer gewesen :?:

Soulmate
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 21:41

Re: Verlosung

Beitrag von Soulmate » Mo 21. Dez 2020, 22:16

Unfassbar. Das erste mal seit dem Kartenbingo, bei der ersten Verlosung "team black" gewonnen.

18.Fusion ...Yeahhh 🎉

divergenz
Beiträge: 281
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Verlosung

Beitrag von divergenz » Di 22. Dez 2020, 01:24

zwei kollegen haben auch ohne clique red gewonnen - yaaaay

Mahony
Beiträge: 36
Registriert: Di 21. Jun 2011, 18:08

Re: Verlosung

Beitrag von Mahony » Di 22. Dez 2020, 08:51

Unsere Truppe hat gestern auch gewonnen Team Red. Die Freude ist riesengroß

Wigoo
Beiträge: 101
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 15:19

Re: Verlosung

Beitrag von Wigoo » Di 22. Dez 2020, 09:04

Meine befreundeten Nicht-Supporter haben auch in Team Red gewonnen und freuen sich riesig.
Scheint bei Red wirklich kaum Verlierer zu geben.
Soldaten sind Mörder

bungle
Beiträge: 29
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 21:12

Re: Verlosung

Beitrag von bungle » Di 22. Dez 2020, 09:14

Unsere Clique hat auch bei Team Red gewonnen. Jetzt muss es nur noch stattfinden. Mich würde interessieren, wie es bei Team Black gelaufen ist.

Partybombe
Beiträge: 292
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Verlosung

Beitrag von Partybombe » Di 22. Dez 2020, 12:41

Die Verlosung der Fusion-Ticket's ist ja jedes mal ein grosser Event in Lärz!

Dafür wird eine grosse Lottokugel auf dem Platz zwischen dem Luftschloss und der Räuberhöhle
unter furioser Beleuchtung aufgestellt.
Alle Lose werden in die Lottokugel gelegt. Danach steigt Eule (er wird auch der "Nachtvogel von Lärz" genannt)
in ein Glitzerkleid gekleidet, in die Kugel und zieht alle Lose persönlich.
Bei jedem gezogenen Los spielt die Lärzer-Feuerwehr jeweils ein Touch.

Ganz Lärz und der Kuturkosmos ist dann auf den Beinen und feiert jedes gezogene Los!

Antworten